• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studio Friedman

feder

New Member
Registriert
25. September 2009
Beiträge
129
Niemand kommt zu Wort im Studio Friedman. Es ist erstaunlich, wenn ein Moderator nur Monologe führt und niemanden zu Wort kommen lässt.
Aber die Frage, die da offen steht, ist: Warum muss man sich das heute noch antun, es gibt genug andere Sender, die auf Niveau diskutieren?
 
Werbung:
AW: Studio Friedman

Friedman war gut, als er noch die Sendung "Vorsicht Friedman" hatte,
dann kam sein Rotlichtskandal .....und das Niveau seiner späteren öffentlichen Auftritte sank... besonders tief seitdem er sich in die Debatte um Sarrazin eingelassen hatte....
ich mag ihn nicht mehr....
 
AW: Studio Friedman

Friedman war gut, als er noch die Sendung "Vorsicht Friedman" hatte,
dann kam sein Rotlichtskandal .....und das Niveau seiner späteren öffentlichen Auftritte sank... besonders tief seitdem er sich in die Debatte um Sarrazin eingelassen hatte....
ich mag ihn nicht mehr....

Hallo, da sind wir uns mal einig !
Glückwunsch !
Perivisor
 
AW: Studio Friedman

Schalt doch den Kasten ab, liebe/r feder? Oder bist du davon abhängig?

Fragt
Bernd
 
AW: Studio Friedman

Niemand kommt zu Wort im Studio Friedman. Es ist erstaunlich, wenn ein Moderator nur Monologe führt und niemanden zu Wort kommen lässt.
Aber die Frage, die da offen steht, ist: Warum muss man sich das heute noch antun, es gibt genug andere Sender, die auf Niveau diskutieren?

Ich bin ein großer Fan von Studio Friedman und ich finde es gut, dass er so nachhakt. Ich finde die Gäste driften in lange Monologe ab, inhaltlich nicht relevant werden oder wieder am Thema vorbeifischen. Wenn Friedman die unterbricht und mehr oder weniger dazu zwingt auf das Thema einzugehen ist das sehr richtig. Außerdem gehts bei Friedman auch um ein gehöriges Maß an Entertainment und das ist gut so.
 
AW: Studio Friedman

Ich bin ein großer Fan von Studio Friedman und ich finde es gut, dass er so nachhakt. Ich finde die Gäste driften in lange Monologe ab, inhaltlich nicht relevant werden oder wieder am Thema vorbeifischen. Wenn Friedman die unterbricht und mehr oder weniger dazu zwingt auf das Thema einzugehen ist das sehr richtig. Außerdem gehts bei Friedman auch um ein gehöriges Maß an Entertainment und das ist gut so.


Sie müssen einen ganz besonderen Geschmack haben.-
Eigentlich gehörte Friedmann ins Dschungelcamp, aber auf Dauer.
Dort könnte er giftige Spinnen von seinen ölig/koksigen Thesen überzeugen.
Daß das Fernsehen diesem Drogisten eine Plattform bietet, ist ein Grund mehr, die Schüssel endlich vom Haus abzureißen.
Perivisor
 
AW: Studio Friedman

Es könnte mehr Leute wie Friedman geben, die logisch argumentieren und die man wenigstens versteht. Die meisten Leute reden immer so viel Gülle, dass man aus einem Abwerhreflex nicht mehr zuhört. Er kommt auf den Punkt und spricht die Dinge klar, direkt und deutlich an. Was will man mehr von einem Moderator oder Politiker!? Friedman ist einer der wenigen in Deutschland, die meiner Meinung nach geborene Politiker und Moderatoren sind. Die meisten anderen sind total langweilig und 0815. Friedman ist einfach intelligent! Und das liebe ich an ihm!

Er sollte wieder zurück in die Politik und Reden schwingen! Leider hat er sich da irgendwo aufgegeben, grundlos wie ich finde.

Perivisor, wenn Sie (eigentlich duzt man sich im Internet) Friedman so unerträglich finden, welchen Rhetoriker bevorzugen sie dann?
 
AW: Studio Friedman

Es könnte mehr Leute wie Friedman geben, die logisch argumentieren und die man wenigstens versteht. Die meisten Leute reden immer so viel Gülle, dass man aus einem Abwerhreflex nicht mehr zuhört. Er kommt auf den Punkt und spricht die Dinge klar, direkt und deutlich an. Was will man mehr von einem Moderator oder Politiker!? Friedman ist einer der wenigen in Deutschland, die meiner Meinung nach geborene Politiker und Moderatoren sind. Die meisten anderen sind total langweilig und 0815. Friedman ist einfach intelligent! Und das liebe ich an ihm!

Er sollte wieder zurück in die Politik und Reden schwingen! Leider hat er sich da irgendwo aufgegeben, grundlos wie ich finde.

Perivisor, wenn Sie (eigentlich duzt man sich im Internet) Friedman so unerträglich finden, welchen Rhetoriker bevorzugen sie dann?


Antwort: Keinen ! Rhetoriker sind mir ein Greuel - angesichts dramatischer Handlungszwänge in fast allen politischen Bereichen.
Hohlsprecher und Leute, die die von ghostwritern geschriebenen Reden vortragen, können nur als showelemente anstelle echter Handlung gesehen werden. Ich habe seit vielen Jahren keinen Fernseher - unter anderem auch wegen der vielen Hohlschwätzer, denen das Fernsehen die breiteste Plattform bietet.
Friedman sollten Sie zum Thema Israelischer Politik hören: wer das erträgt muß entweder jüdischer hardliner sein - oder blind und taub.
Bringen Sie doch hier mal irgendeine These oder einen Satz von Friedman, mit dem Sie Ihre Begeisterung für ihn begründen !
Perivisor
 
AW: Studio Friedman

Ich musste erst einmal nachsehen, obwohl ich seit vielen Jahren einen Fernseher besitze. Ist "Studio Friedman" nicht eine Sendung auf N24?
Noch nie gesehen, also keine Meinung. Im Unterschied zu @Perivisor!:D
Er hat die Sendung schon (mit Hilfe eines geliehenen TV-Geräts und öfters :dontknow:) gesehen und eine Meinung! Toll!:)
 
Werbung:
AW: Studio Friedman

Ich musste erst einmal nachsehen, obwohl ich seit vielen Jahren einen Fernseher besitze. Ist "Studio Friedman" nicht eine Sendung auf N24?
Noch nie gesehen, also keine Meinung. Im Unterschied zu @Perivisor!:D
Er hat die Sendung schon (mit Hilfe eines geliehenen TV-Geräts und öfters :dontknow:) gesehen und eine Meinung! Toll!:)

Na ja, sind Sie also wieder bei Ihren beliebten Unterstellungen und negativen Vorurteilen.-
Friedman gibt es schon länger. Es gab ihn schon, als ich noch fernsah.
Schleimig, ätzend war er. Zum Thema Irak-Krieg gab er seinen zionistischen Senf dazu. Seine Art, anderen über den Mund zu fahren war ja für den hiesigen Strang der Anlaß. Das kam nicht von mir.
Perivisor
 
Zurück
Oben