• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Star Track /Mission Impossible

Himmelblau

New Member
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
411
:ironie:an: Jupiterkolonie
von Violetta

Erstkontakt in Frage gestellt.

Der gleichnamige Erdteil wurde bereits von Ferengie besiedelt.
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, haben sich diese auch westlich des Meeres angesiedelt und werden nur durch eine Kolonie Romulanern, östlich von hier erheblich gestört.
Man teilte mir mit, dass es südlich, in Steppen und Wälder, noch vereinzelte Pinkies gäbe. Der Zugang ist mir durch die Hitze des Äquators und durch die vorgelagerten Borgs jedoch unmöglich.

Himmelblau ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben