• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spinnen

Werbung:
AW: Spinnen

Die wurden alle gefressen werter Moebius. An einem Freitag, den 13.. Von Kannibalen, die immer noch in Kanus unterwegs sind. Wenn du den letzten in der Rotkäppchen-Hänsel-Gretchen-Aufzählung -> :dontknow: darstellst, solltest du auch nur noch mit Machete unterwegs sein. Oder du isst wie Schneewittchen einen Apfel. Dann aber müsstest du eine böse Frau in deiner Nähe haben, die noch schöner sein will als du. Ob du das alles auf die Reihe kriegst?

@Manfredo: Sind Ungeziefer die menschen, die den Wald betreten haben? Wenn ja, was unterscheidet den Förster vom Ungeziefer, da du ihn gesondert nennst?

Und @Allfred: Ich habe entschieden, dass dieser thread kein Wald ist. Aus einem einfachen Grund - im thread regnets nie. Ein Wald wäre längst vertrocknet.
 
AW: Spinnen

1. Die wurden alle gefressen werter Moebius.
2. An einem Freitag, den 13.. Von Kannibalen, die immer noch in Kanus unterwegs sind. Wenn du den letzten in der Rotkäppchen-Hänsel-Gretchen-Aufzählung -> :dontknow: darstellst, solltest du auch nur noch mit Machete unterwegs sein.
3. Oder du isst wie Schneewittchen einen Apfel. Dann aber müsstest du eine böse Frau in deiner Nähe haben, die noch schöner sein will als du.
4. Ob du das alles auf die Reihe kriegst?
....

Zu 1.:
Ich habe den Ausgang/das Ende dieser Märchen aber ganz anders in Erinnerung ...:schnl:
Zumindest hatte Rotkäppchen das Gefressenwerden überlebt - und Rumpelstilzchen wurde noch nicht einmal vom bösen Wolf gefressen ...:nein:

Zu 2.:
Ja ja, der 13. ist halt :ironie: meistens immer ein Glückstag ....:lachen:

Zu 3.:
Mein Apfel vom Baum der Erkenntnis ist aber nicht vergiftet ...:nein:

Zu 4.:
Ich kriege nichts auf die Reihe ...:clown2:
 
AW: Spinnen

@Manfredo: Sind Ungeziefer die menschen, die den Wald betreten haben? Wenn ja, was unterscheidet den Förster vom Ungeziefer, da du ihn gesondert nennst?

Die Menschen sind Abbilder Gottes. Als Mensch wird daher niemand vernünftig einen anderen Menschen als Ungeziefer bezeichnen können.
 
AW: Spinnen


@tztej, Ihr hattet Euch so schöne Märchen von Gretel & den sieben Schneewittchens erzählt, da dacht' ich, ich steh im Wald. Den man evtl. vor lauter Spinnen und anderen ihn Zuspinnenden nicht mehr sieht. Und regnen:regen: soll's ja auch bald wieder,
:ironie: soll ich aus Offenbach vom Deutschen Wetterdienst ausrichten :ironie:und J. Kachelmann läßt ohne Prognosen grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spinnen

In einem Wald gibt es grundsätzlich neben wohltuenden Pflanzen, Raubtiere, deren Opfer, Ungeziefer und einen Förster. Trifft das alles auch auf einen thread zu?

und nicht zu vergessen:
die Survivalkursteilnehmer :ola:
den Heger,
den Jäger,
und den Ne... schwarzen Mann​

Rübezahl lässt grüßen. :geist:
 
AW: Spinnen

Wenn sie in der Lage sind,ich selbst zu betrügen,glauben sie weiter.


oooo

,....es ist unfair,von jemand alles zu wissen u.ihn im finsteren herumirren zu lassen....da ist spinnen noch die schonendere variante...

ich möchte klarheit....ich möchte für wichtiges den kopf frei haben...
 
Werbung:
Zurück
Oben