• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

spiegel schreibts schon richtig...

tosto

New Member
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
287
Das Papier soll dem Präsidenten "alle Möglichkeiten" geben, um gegen eine Bedrohung durch Massenvernichtungswaffen der USA oder ihrer Verbündeten vorzugehen.
(quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,374132,00.html)
astrein was? :zunge 5:
ich würde da noch ein komma oder zwei setzen um den sinn wie es in dem papier stand auch wieder herzustellen, aber find es spitze das der spiegel über die bedrohnung der massenvernichtungswaffen der usa schreibt. :jump1:

ciao
 
Werbung:
Werbung:
Hust, hust. Der Spiegel schreibt auch nur das, was die mesiten Leute hören wollen, objektiv ist er dabei auf gar keinem Fall. Er beleuchtet zumeist immer nur de eine Seite der Medallie, was auch an diesem Artikel deutlich wird.

Erheiternd ja, der Inhalt, um den es geht, nicht.
 
Zurück
Oben