• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sperma

Werbung:
AW: Sperma

Choda oder Joel Amini???
wer ist Joel Amini?
Choda oda Joel?
Choda hat die Wahl!
Cain und Abel!
Coel und Chobal?
Coal und Chobel
du magst es wohl zu mischen?
warum blos nur?
Die klare Suppe wird wohl bald verschwinden von Deutschland!
denkst du nicht?

@Sibel
sibel schrieb:
Ich sehe,Fusselchen,du bist ein Insider!!!! Womöglich steckst du mit Kleeblatt unter einer Decke!
:nudelwalk

Ich versuche deine Fragen zu beantworten und du steckst mich mit Kleeblatt unter eine Decke. Verrat!

Ich bin am Boden zerstört, meine Ehre wurde verletzt, mein Leben hat seinen Sinn verloren. Ich überlege, ob ich das Denkforum verlassen soll oder dich wegen Mobbing dem Administrator melden soll. Das ist Rufmord!

Ich bin nicht mehr dein Fusselchen, ab jetzt bitte nur noch das formelle fusselhirn.

:schmollen
fusselhirn

@Celinè
so und nun zu dir.
Umgekehrt geht der Mann auf die Jagd in göttlicher Mission, verschwendet unsere wertvolle Zeit mit Fusseln von Wahrheit und Universum, Spermatogenese, Saulus und Paulus, gar missioniertem Sperma (von wem wurde dieses missioniert?) und wundert sich, wenn frau sich für ein "anderes Produkt im Regal" entscheidet, das sich weniger schwammig und heilig zu artikulieren weiss.

Fusselchen, die Verpackung ist zwar für das Auge nicht ganz unwichtig und deshalb sollte man(n) sich etwas sorgfältiger "verpacken" oder lieber gleich "nackig" bleiben. Aaaaaber sie ist längst nicht das Wichtigste!
Wer wessen Zeit hier verschwendet ist noch ungeklärt. Wärst du nicht so zickig, könnte die ganze "Segnung" schon vorbei sein. Bei uns Männer geht das meistens recht schnell.:D Die Spermienempfängerinnen sind doch die welche ungerechtfertigerweise unsere Zeit verschwenden.

... frau ... entscheidet ....:lachen:
Eine Zuchtstute entscheidet nicht, wessen kostbare Spermien sie empfängt.

Zum Thema Verpackung:
Ich habe doch schon meine Lack und Leder Klamotten abgelegt. Das einzige was meinen Adonis-Körper noch ziert ist mein Intimpiercing unter meinem Bierbauch.

fussel

P.S.
@Sibel
Ich könnte dir verzeihen, wenn du dich von mir ähhhmm Missionieren lässt.;)

@Sibel
:nudelwalk

Ich versuche deine Fragen zu beantworten und du steckst mich mit Kleeblatt unter eine Decke. Verrat!

Ich bin am Boden zerstört, meine Ehre wurde verletzt, mein Leben hat seinen Sinn verloren. Ich überlege, ob ich das Denkforum verlassen soll oder dich wegen Mobbing dem Administrator melden soll. Das ist Rufmord!

Ich bin nicht mehr dein Fusselchen, ab jetzt bitte nur noch das formelle fusselhirn.

:schmollen
fusselhirn

@Sibel
Ich könnte dir verzeihen, wenn du dich von mir ähhhmm Missionieren lässt.

Herr Fusselhirn,

wenn Sie jetzt schon so aufgebracht sind,kann ich Sie ja auch noch fragen,ob Sie nicht alle Gurken im Glas haben??? Sie wollen mich missionieren?

MICH ???

Sie leiden wohl an grotesker Selbstüberschätzung?

wenn Sie jetzt schon so aufgebracht sind,kann ich Sie ja auch noch fragen,ob Sie nicht alle Gurken im Glas haben??? Sie wollen mich missionieren?

MICH ???
Ja, Dich! An deinen Beiträgen sehe ich, dass du es nötig hast mal wieder richtig missioniert zu werden.

Nun, das muß nicht unbedingt ich sein. Ich dachte nur, weil du mich und das Schafsfutter schon in deiner Phantasie unter einer Decke gesteckt hast, biete ich dir selbstlos, wie ich nunmal bin, meine Dienste an und mache aus Un- ein Sensibelchen.

Sie leiden wohl an grotesker Selbstüberschätzung?
Nein, aber müsste ich wohl damit wir auf einer Welle schwimmen und du dich missionieren lässt.

Herr fusselhirn

Herr Fusselhirn,

ich würde Ihnen wärmstens empfehlen,sich in sex.Kontemplation zu üben,damit Ihre Gedanken wieder etwas an Klarheit gewinnen ...Wäre schön,wenn Sie sich dann wieder solchen allgemeinphilosohischen Fragen hinwenden würden,wie: Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Warum ist er nicht dortgeblieben?

Bevor Sie mit noch weiteren tolldreisten Vorschlägen kommen,die nichts anderes als den Anstieg meiner Magensäure bewirken,rate ich Ihnen ,schleunigst gegen Ihre offensichtlichen Hormonschwankungen vorzugehen und Damen meines Schlages nicht mehr mit solchem geistigen Auswurf zu belästigen...

Übellaunig,
Sibel

Werbung:

ja wer Löscht denn meine Antworten?
hat er nicht den Mut sich vorzustellen?
oder hat er eine Waffe in seinem Hut?
ein Affe mit einer Waffe?
Der Mut ist auf der Hut!
Warum erschiesst der Affe eigentlich nicht die Waffe?
vielleicht weil er ein Affe ist?
denkt ihr nicht?
Schenken wir Dem grossen Affen eine Waffe und dem kleinen eine Waffel!
ok?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben