• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Soziale Neungliederung

Jakob62

Well-Known Member
Registriert
29. August 2018
Beiträge
6.034
Die Neun ist die heilige Zahl des Eremiten. Ihm allein gebührt Lob und Preis. Denn er opfert sich für alle.
 
Werbung:
Kein Wunder, denn der 9. Sinn in instinktiver Gleichmacherei benötigt selbstverständlich als Pendanten den 10. Sinn in ausgleichender Gerechtigkeit...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Jacob: "Er schenkt anderen den Raum."

Dann sind die Europäer heute alle Eremiten? o_O
 
Ja, aber ich finde das sogar ncoh o.k. Aber dass wir uns erdreisten, die Ukreine zwangsintegrieren zu wollen... Das Halbe Land ist entschieden dagegen... Offenslichtlich ist das Volk in der Frage komplett geteilt... Vom Okkulten Standpunkt sieht das fast so aus, als würde es von gelch zwi rivalisierendne Engeln regiert... Findet Ihr nicht auch... Wa macht man mir eine Volk, das gespalten ist, und ums Verrecken getrennte Wege gehen will? Aber was definitiv nciht geht, dass unser ach so geschätzter Herrr Budnespräsident allein Russland die Schuld für die Misere andichtet, nur weil geasu deise Art verleumdugnskampagne offiziell von der Amerikansichen Adminsitration verordnet wurde...Weir wissen das... Wir haben die Washingtoner Potokolle...
 
Werbung:
Zurück
Oben