• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

Sollten die Medien bei Verbrechen Ross und Reiter nennen?

  • 1. Ja, es muss über die Herkunft des Täters berichtet werden.

    Stimmen: 6 27,3%
  • 2. Nein, die Herkunft des Täters spielt keine Rolle.

    Stimmen: 8 36,4%
  • 3. Erst wenn der Täter verurteilt wurde, sollte man darüber Berichten

    Stimmen: 7 31,8%
  • 4. Ist mir egal.

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Wie schaut es bei Ihnen aus?
Ich sehe es bereits daran, dass du in der Siezerei verhaftet bist, dass dem bei dir eben nicht der Fall ist. (Du tust nur so)

Es gibt Moral 1 -> Gut & Böse
Es gibt Moral 2 -> Prosinn & Contrasinn

Harold Robbins: Moralisten kratzen sich dort, wo es andere juckt (Das kann nur wer schreiben, der selbst kein Moralist ist)
 
Welche privaten Bedürfnisse werden befriedigt, wenn man weiß, ob der Verdächtige einer Straftat, welche Hunderte Kilometer vom eigenen Umfeld entfernt geschah, ein Schwarzer, eine Pegida-Anhänger, eine Frau oder ein Westfale ist? Ist ein deutscher Ermordeter ein besserer Toter, wenn der Tatverdächtige ein Syrer ist oder wenn der Täter eine biodeutsche Frau war?
 
Bei bestimmten Taten wie sexuelle Belästigung muss die Herkunft schon gar nicht mehr erwähnt werden, weil eh jeder Bescheid weiß ... man denke an die ganzen Meldungen aus Schwimmbädern im Sommer oder aus Diskos. Da können doch nur die notgeilen Jung-Muselmanen in Frage kommen. Jeder Einheimische hat doch mittlerweile gelernt seine Triebhaftigkeit zu beherrschen
Vergewaltigungen finden zum Grossteil im Ehebett und innerhalb des familienVerbundes statt.

Abgesehen davon habe ich vor kurzem die Schlagzeile vermisst

Oesterreichischer schlossbesitzer erschießt Sohn.
Der war noch dazu Jäger. Natürlich erschießen nicht alle Jäger ihre soehne, nicht einmal die meisten. Interessanter Weise hat hier niemand verallgemeinert.
 
Werbung:
Zurück
Oben