• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind religiöse Gefühle schützenswert?

Werbung:
AW: Sind religiöse Gefühle schützenswert?

Und längst getauter Schnee von vor-vor-gestern ....:lachen::lachen::lachen:

Sicherlich ist es längst getauter Schnee von vor-vor-vorgestern...

Aber ist es nicht auch einer der wichtigsten Ursprünge der Kultur des Menschen, noch vor der mesopotamischen, orientalischen, griechischen, römischen, keltischen usw..... Zeit?

Lach ruhig, es ist gesund und ich lache mit Dir zusammen.

Lieben Gruß
an den Meister Moebius
wünscht
Axl
 
AW: Sind religiöse Gefühle schützenswert?

Lach ruhig, es ist gesund und ich lache mit Dir zusammen.

in letzter Zeit sieht man dich ja meist gemeinsam mit Kultus Maximus Lachen. Das freut mich für euch beide, ganz besonders, wenn man bedenkt, wie selten Männer sich trauen, ihre Gefühle füreinander auch zu zeigen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: Sind religiöse Gefühle schützenswert?

in letzter Zeit sieht man dich ja meist gemeinsam mit Kultus Maximus Lachen.

Ach ich lache auch mit Dir zusammen ~ sogar noch viel öfter...

Das freut mich für euch beide, ganz besonders, wenn man bedenkt, wie selten Männer sich trauen, ihre Gefühle füreinander auch zu zeigen...

Lieber Baron,
trau Dich doch auch
und sag es FREI heraus,
wem Du magst und wem nicht...

Die Formulierung "Gefühle füreinander" ist zu mindestens wertvoller als gegeneinander.

Und ich mag Dich auch, gerade weil Du so bist, wie Du bist, aber nicht immer ~
manchmal gehts Du mir mit Deinen Kommentaren auch auf dem Sack, aber auch dies teile ich Dir mit...

So ~
um was geht es Dir eigentlich?
Sind Deine religiösen/atheistischen/exoterischen Gefühle etwa nicht schützenswert?

fragt
Axl
 
Zurück
Oben