• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sexuelle Problemlösungen

AW: sexuelle Problemlösungen

Johann, ich will dir glauben, aber dennoch liegst du falsch mit deiner Vermutung. Dann: Wieso machst du hier einen neuen Faden auf, in dem du mich thematisierst? Würde dir das gefallen? Es wäre nur möglich, wenn ich jetzt ins Detail gehen würde, was ich nicht vorhabe, denn es würde

- die Interessen meiner Frau tangieren

- die Gefühle einiger User verletzen

- wieder andere aufgeilen

ich selbst hätte kein Problem damit, kann über alles offen reden, lasse es aber aus Rücksichtnahme bleiben. Außerdem: Wo kein Problem ist, muss auch keins gelöst werden.:sekt:

scriberius, ich mag den Führer Deiner Figur, deswegen bitte in vollem Ernst: Glaube niemandem, außer Personen mit denen Du privat ein Vertrauensverhältnis hast, denn in der Welt gibt es viele kaawis in verschiedenen Verkleidungen, die gutgläubige Leute wie Dich verführen wollen. Die Welt ist schlecht und man muß verdammt aufpassen. Also bitte: lass es bleiben anderen, die du nicht privat einigermaßen gut kennst, zu glauben/vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: sexuelle Problemlösungen

ich selbst hätte kein Problem damit, kann über alles offen reden, lasse es aber aus Rücksichtnahme bleiben. Außerdem: Wo kein Problem ist, muss auch keins gelöst werden.:sekt:

Du siehst das falsch, Scribärius, du hast nur deswegen kein Problem, weil du Teilchen des Problems bist. Auch wenn du dir vielleicht wie Wurst vorkommst...
 
AW: sexuelle Problemlösungen

Ich wollte mit euch mal über das EPR-Paradoxon reden, die "spukhafte Fernwirkung" (von Lichteigenschaften), wie es Einstein nannte. Ob wirklich was dran ist, an der von innen nach außen gestülpten Raumzeit innerhalb der Elektronen, über das "Gedächtnis" der Elektronen und was wir davon für die Entstehung und den eventuellen Ursprung des Bewußtseins ableiten können...

...stattdessen besprechen wir Willis Erektionsprobleme. Hmm, naja. Vielleicht mal mit einem Herrenmagazin arbeiten?

Bernd
 
AW: sexuelle Problemlösungen

In letzter Zeit erscheint mir meine gummipuppe so frigide. Behandle ich sie falsch oder sind das nur wieder projektionen von mir?

Du als Experte Willi - was meinst du hierzu?
 
AW: sexuelle Problemlösungen

Verstehe nicht warum man sich für keinen Sex mit Ausreden erklären muss, das impliziert, wenn Du was darstellen willst musst Du Sex haben sonst bist Du eine Null.
Sex dient zur Fortpflanzung oder zum Ausschütten von Glückshormonen wenn man sonst noch nichts kann oder versteht aber wozu braucht ein Rentner Sex?
Es ist wohl immer der körperliche Sex gemeint mit Austausch von Körperflüssigkeiten, ich empfehle für die älteren Semester es mal mit geistigem Orgasmus zu versuchen, schüttet noch viel mehr Spaßmacher aus.
Diese Befriedigungsform ist nicht an den Ehepartner gebunden (für die Katholiken) und fast bei jeder zwischenmenschlichen Beziehung zu vollziehen an fast jedem Ort, die entscheidende notwendige Fähigkeit ist Fantasie.
So ist Geschlechtsverkehr etwas schönes, auch im Alter aber notwendig für die Lebensqualität wenn man sonst kreativ ist, sollte es nicht sein.
Es geht doch nichts über einen langen Prozess der romantischen Annäherung mit völliger Vereinigung als Höhepunkt und anschließender Entspannung, herrlich...
 
Werbung:
AW: sexuelle Problemlösungen

Verstehe nicht warum man sich für keinen Sex mit Ausreden erklären muss, das impliziert, wenn Du was darstellen willst musst Du Sex haben sonst bist Du eine Null.
Sex dient zur Fortpflanzung oder zum Ausschütten von Glückshormonen wenn man sonst noch nichts kann oder versteht aber wozu braucht ein Rentner Sex?
Es ist wohl immer der körperliche Sex gemeint mit Austausch von Körperflüssigkeiten, ich empfehle für die älteren Semester es mal mit geistigem Orgasmus zu versuchen, schüttet noch viel mehr Spaßmacher aus.
Diese Befriedigungsform ist nicht an den Ehepartner gebunden (für die Katholiken) und fast bei jeder zwischenmenschlichen Beziehung zu vollziehen an fast jedem Ort, die entscheidende notwendige Fähigkeit ist Fantasie.
So ist Geschlechtsverkehr etwas schönes, auch im Alter aber notwendig für die Lebensqualität wenn man sonst kreativ ist, sollte es nicht sein.
Es geht doch nichts über einen langen Prozess der romantischen Annäherung mit völliger Vereinigung als Höhepunkt und anschließender Entspannung, herrlich...

Donnerwetter ! Sie sind ja ein richtiger Aufklärer(-)
Ohne Ihre grandiosen Hinweise und Empfehlungen würde sich jeder Forist
die Decke über den Kopf ziehen und das Licht ausmachen.

Perivisor
 
Zurück
Oben