• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex vor oder nach der Ehe???

immortal

New Member
Registriert
28. September 2005
Beiträge
3
Hi Leute, wollte mal diese Frage in den Raum stellen und würde sehr gern eure Meinung dazu hören! Natürlich ist diese Frage sehr an Persönlichkeit gebunden, jeder muss quasi für sich selbst entscheiden, aber was ist nun tatsächlich besser? Das Thema ist ziemlich umfangreich und ich denke es gibt eine Menge dazu zu sagen!

mfg immo
 
Werbung:
Sex vor oder nach der Ehe?

Erwachsene sollen Kinder lieb haben
aber keine Liebe mit ihnen machen

ps
Woody Allen thematisiert den Beischlaf zwischen Mann und :schaf:
 
Ob Sex gut ist, hängt eigentlich weniger von der Zeit ab, als viel mehr von den Fähigkeiten der beiden Sexhabenden. Von daher finde ich es ziemlich schwierig, zu entscheiden, ob Sex jetzt vor, nach, während der Ehe, vor oder nach dem Frühstück oder erst nach Sonnenuntergang besser ist. Auch über den besten Ort für dieses Ereignis gehen die Meinungen weit auseinander.
Es hat sich aber herausgestellt, dass es auf jeden Fall besser ist, wenn wenigstens einer so ein ganz klein bisschen weiß, was Sex eigentlich ist. Ansonsten kommt es manchmal zu Irritation darüber, warum der Storch plötzlich ans Fenster klopft...
 
Und was hälst du von Sex trotz Ehe. *krrrrr*


...weiß garnicht, wo da eigentlich die Frage ist...ein bisschen üben kann nie schaden. Würde mich direkt mal interessieren,was es da für umfangreiche Diskussionen geben sollte? :rolleyes:

Bernd
 
Erwachsene sollen Kinder lieb haben
aber keine Liebe mit ihnen machen
öh, ja, dessen ist vollkommen richtig, nur war dies weder frage noch lässt sich dies ohne weiteres beantworten: rein rechtlich gesehen ein kind, oder wie? wenn nun der 18 jährige freund mit der 17 jährigen freundin schläft, verboten oder nicht? was wenn diese kinder schon vorher miteinander geschlafen haben?
keine frage: soweit es von beiden seiten her akzeptiert und gewollt ist ist es ok, aber man sollte trotzdem ein bischen anstand bewahren und nicht mit jeder 14-jährigen schlampe ins bett springen nur weil sie die beine spreizt.

warum keinen sex vor der ehe?
wenn gar nicht mehr geheiratet wird, dann bleiben wir ja für immer kinderlos.
und heiraten weil man kinder haben will ist auch nicht das wahre, es geht auch ohne und man spart sich große scheidungen.
eine ehe sollte allerdings nicht vomsex abhängig gemacht werden, sex ist zweitrangig wenn man sich liebt, aber man wird ihn erst recht nicht missen.

ciao
 
Werbung:
immortal

Ich gehe einmal davon aus, du wolltest fragen wann man den "ersten" Sex machen soll. Falls beide es wollen, "geschützt" vor der Ehe.

Liebe Grüße

Zeili
 
Zurück
Oben