• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sendungen zu Thema Politik

Polit Ass

New Member
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
169
Ich würde mich freuen, wenn eine Sammlung aus Kommentaren und Meinungen zu Politiksendungen in Österreich hier entstehen würde! Natürlich nur wenn das jeamanden interresiert und so etwas jemand ansieht.
 
Werbung:
Marianne schrieb:
Hier ist ein für politisch Interessierte in Österreich ein sehr nützlicher Link.

http://www.politikportal.at/

Marianne


Marianne,

wenn ich PolitAss richtig verstanden habe, dann geht es um Politsendungen im österreichischen Radio-/Fernsehprogramm.

Aber vielleicht bedeutet ja Deine Antwort, dass die Politsendungen in diesen Medien nicht viel taugen und man sich in obigem Politikportal schlau machen solle, wenn man sich für Politik in Österreich interessiert?
 
Sorry, Marianne,

ich hätte das Portal doch erstmal besuchen sollen :doof:

Denn da gibt es ja u.a. auch ein Archiv von WebTV.
 
Werbung:
Sorry angenommen -- grins ----


Du bist nicht doof, Du hast speed.
Und:zunge 5: :zunge 5: :

ich liebe schnelle Männer.... Irren ist männlich ....


Marianne
 
Zurück
Oben