• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politiker Dummquatsch

AW: Politiker Dummquatsch

Sprachvergewaltigungen habe ich nicht zu bieten. Dafür aber Philosophisches von einem Fußballer:
"Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch das Pech hinzu." (Jürgen Wegmann)

Und ein (wohl unbeabsichtigtes) Wortspiel eines Politikers:
"Ich habs mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte." (Edmund Stoiber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Politiker Dummquatsch

Sprachvergewaltigungen habe ich nicht zu bieten. Dafür aber Philosophisches von einem Fußballer:
"Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch das Pech hinzu." (Jürgen Wegmann)

Und ein (wohl unbeabsichtigtes) Wortspiel eines Politikers:
"Ich habs mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau und vielleicht eine Blume hinrichte." (Edmund Stoiber)

Und wichtig ist immer, was :wc2: (= hinten) herauskommt, :ironie: soll ich im Auftrag des Ex-Bundeskanzlers H. KOHL aus der ChristlichDummenUnion ergänzend mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben