• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

....
Mehr als den 3. Weltkrieg oder den Erdeuntergang auslösen können sie dort eh nicht anrichten:D

Den 3. Weltkrieg können diese Polit-Deppen zwar auslösen/anrichten, den ERD-Untergang aber nicht, :ironie: soll ich im Auftrag der Astronomen und Kosmologen mitteilen ....:D
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Mit der Bitte um Aufklärung: Sarkasmus verhöhnt und verletzt. Sollen wir in diesem Thread selbst höhnisch und verletzend auftreten oder allerlei Sarkastisches anprangern?
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Mit der Bitte um Aufklärung: Sarkasmus verhöhnt und verletzt. Sollen wir in diesem Thread selbst höhnisch und verletzend auftreten oder allerlei Sarkastisches anprangern?

Wenn du alles Verletzende entfernen willst, musst du mindestens 50% des Forums entfernen, weil das Verletzende nur der jeweils Verletzte bestimmen kann.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Das mag vielleicht stimmen, beantwortet meine Frage aber nicht.

Natürlich beantwortet es deine Frage oder muss ich extra ein Gedicht draus machen?

Wenn der Platti, der sich Nerven raubt,
nur an Verletzung bei Sarkasmus glaubt,
dann muss er jede Verletzung streichen
oder den Sarkas in sich erweichen.
 
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Hier ist nochmal der Auftrag für diesen Thread.

Ich nehme an, dass der "Sarkasmus" annähernd gleich definiert wird, sodass wir hier gleich Beispiele nennen können; Verse sind natürlich willkommen.
 
Werbung:
AW: Sarkastische Bemerkungen - unter Umständen hart wirkend :wut1:

Natürlich beantwortet es deine Frage oder muss ich extra ein Gedicht draus machen?

Wenn der Platti, der sich Nerven raubt,
nur an Verletzung bei Sarkasmus glaubt,
dann muss er jede Verletzung streichen
oder den Sarkas in sich erweichen.

Nicanda, nun ist alles klar,
Sarkasmus auf dem Pissoir
hat dorten nichts zu suchen,
mag man auch noch so fluchen.
 
Zurück
Oben