• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Samuel90 grüßt Euch

Samuel90

New Member
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2
Dann will ich wohl auch mal ein paar Töne über mich bringen.
Mein Name ist Samuel oder auch einfach nur Sam, Sammy wie auch immer :)
Ich bin junge 21. Was meine Hobbys angeht würde ich mich selber als etwas "schizophren" bezeichnen. Ich kann sowohl die Ruhe in Person sein und mich in ein spannendes Buch vertiefen oder an ein paar Texten oder Gedichten schreiben und im anderen Moment gehe ich mit meinen Freunden feiern und lass auf gut Deutsch die Sau raus :dontknow:
Mehr über mich in späteren Unterhaltungen :)

Herzliche Grüße
Samuel90
 
Werbung:
AW: Samuel90 grüßt Euch

Dann will ich wohl auch mal ein paar Töne über mich bringen.
Mein Name ist Samuel oder auch einfach nur Sam, Sammy wie auch immer :)
Ich bin junge 21. Was meine Hobbys angeht würde ich mich selber als etwas "schizophren" bezeichnen. Ich kann sowohl die Ruhe in Person sein und mich in ein spannendes Buch vertiefen oder an ein paar Texten oder Gedichten schreiben und im anderen Moment gehe ich mit meinen Freunden feiern und lass auf gut Deutsch die Sau raus :dontknow:
Mehr über mich in späteren Unterhaltungen :)

Herzliche Grüße
Samuel90
Die Töne höre ich nicht, ich vertiefe mich aber auch (viel zu selten) in ein spannendes Buch und lass' wohl auch hin und wieder die Sau raus.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
AW: Samuel90 grüßt Euch

Dann will ich wohl auch mal ein paar Töne über mich bringen.
Mein Name ist Samuel oder auch einfach nur Sam, Sammy wie auch immer :)
Ich bin junge 21. Was meine Hobbys angeht würde ich mich selber als etwas "schizophren" bezeichnen. Ich kann sowohl die Ruhe in Person sein und mich in ein spannendes Buch vertiefen oder an ein paar Texten oder Gedichten schreiben und im anderen Moment gehe ich mit meinen Freunden feiern und lass auf gut Deutsch die Sau raus :dontknow:
Mehr über mich in späteren Unterhaltungen :)

Herzliche Grüße
Samuel90

Hallo Sam!

Für den einen "schizophren", für den anderen "ausgleichende Betätigung". :)

Zu Deiner Signatur (Worte- bzw. Buchstabenumstellung kraft meines Waltens):

Wenn dir Limonade eine Zitrone gibt, dann mach Leben draus.
(Salbei-Glück)
 
AW: Samuel90 grüßt Euch

Hallöchen Sam! Bin gespannt was du so liest...:winken3: Ist hier eine ganz bunte Truppe, aber ich bin auch noch Neuling hier. Also viel Spaß!
 
Werbung:
AW: Samuel90 grüßt Euch

Hallo Sammy. Erzähl doch mal ein bißchen mehr über dich...
Wie ist dein Menschenbild, wie ist dein Weltbild (um gleich mal auf den Punkt zu kommen)?
 
Zurück
Oben