• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rotwein hilft beim Abnehmen!

... Gegen Zähne hilft aber auch 3mal am Tag wie ein Irrer zu putzen.
MyWay: Hab' alle meine Beisserchen schon vor vielen, vielen Jahren entfernen lassen - ein Schritt, den ich bis heute nicht bereue ... :blume2:
Für Kartoffelpuffer, Birnen, Bananen, Nektarinen, Trauben, Salate, Pizza, Schokoladen, Pudding, Mehlspeisen & Co. reicht der Kiefer völlig :maus: :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Auf die Substanz Resveratrol haben sich Enthusiasten schon vor Jahren gestürzt, vor allem als man herausfand, dass sie in Langzeitversuchen das Leben von Mäusen deutlich verlängerte, teilweise um bis zu 30% (was immer das heissen mag).
Allerdings scheint dies nur für Frauen wirklich zu funktionieren, denn die kontinuierliche Einnahme von Resveratrol bewirkt bei Männern ein Ende der Libido. Also: Man(n) lebt länger - und ob das wirklich so ist, weiß keiner - dafür aber den Rest seines Lebens impotent und ohne Sex.
Kann ich das für eine erstrebenswerte Alternative halten?
 
Eine Diät kann man am zuverlässigsten torpedieren, wenn man immer wieder den Fettstoffwechsel unterbricht. Den Fettstoffwechsel (Normalzustand) unterbricht man, indem man seine Herzfrequenz über ca. 75% der persönlichen Maximalfrequenz treibt, indem man Zucker oder Alkohol verzehrt. Der Körper schaltet dann immer wieder auf den Kohlehydratstoffwechsel (schnelle Energiegewinnung) um. Wer also alle 2-4 Stunden ein Stück Schokolade oder ein Tässchen Rotwein genießt, wird zuverlässig frustriert bleiben.
… yo , … Diaet – machd – Spas’ …

… und fröhlich !

… meine Sorte :

… Tempranillo !



… schmeckt auch super als Glywyne – ohne - Zucker …

… und wärmt „innerlich“ …

… statt „reflexiver – Libido“ :

… denn’s „ist“ ( fast ) „alles – Zucker“ !



… mein Rezept : … Entspannung – ist – „alles“ !
 
Werbung:
Auf die Substanz Resveratrol haben sich Enthusiasten schon vor Jahren gestürzt, vor allem als man herausfand, dass sie in Langzeitversuchen das Leben von Mäusen deutlich verlängerte, teilweise um bis zu 30% (was immer das heissen mag).
Allerdings scheint dies nur für Frauen wirklich zu funktionieren, denn die kontinuierliche Einnahme von Resveratrol bewirkt bei Männern ein Ende der Libido. Also: Man(n) lebt länger - und ob das wirklich so ist, weiß keiner - dafür aber den Rest seines Lebens impotent und ohne Sex.
Kann ich das für eine erstrebenswerte Alternative halten?
 
Zurück
Oben