• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

roland koch und sein vergallopieren...

Werbung:
Nun ja, er wird seinen Ausrutscher "brutalstmöglich" und "christlich-demokratisch" bereinigen :confused:

Herzliche Grüße

Joachim
 
Klärt ihr mir mich auf, wie hat er sich denn vergallopiert?
(mist hab ma wieder ne woche keine nachrichten gekuckt bzw. Zeitung gelesen)
 
AW: roland koch und sein vergallopieren...

Meine Güte,einen 10 Jahre alten Thread auszugraben,dessen Aktualität gegen Null geht und ihn dann nochmal zu kommentieren,zeigt,das du wohl zuviel Zeit hast...
 
AW: roland koch und sein vergallopieren...

Kochs sogenannter Ausrutscher war im Grunde keiner, denn CDU (Corruption Damn United) ist dafür bekannt *rechts* gelagert zu sein.

:lachen:
Aber :ironie: rechts von der sog. Mitte ....:lachen:

Also für mich aus meiner unmaßgeblichen Perspektive ist die CDU = ChristlichDummeUnion ..., weil Politik immer mit dem Streben nach politischer Macht/Kontrolle verbunden ist ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: roland koch und sein vergallopieren...

Meine Güte,einen 10 Jahre alten Thread auszugraben,dessen Aktualität gegen Null geht und ihn dann nochmal zu kommentieren,zeigt,das du wohl zuviel Zeit hast...

Sibelchen, Sibelchen, ich weiß doch, dass du ganz speziell solche Kommentare vom Stapel lässt. Du schreibst fast nichts, und dann, wenn du mal was loslässt, solche Klöpse wie diesen. Wäre es nicht mal angebracht, dass du dich beginnst an deine eigene Nase zu fassen.

Ich könnte ja auch mal einen Rückblick starten in einem extra für dich angelegten Thread, wo all diese Beitragssprüche wie dieser hier erörtert werden. Was glaubst du wie viele Pfefferbeiträge da zusammenkommen? Weniger als 10? Wohl kaum.
 
Werbung:
AW: roland koch und sein vergallopieren...

was haltet ihr von kochs ausrutscher und seinem verhalten diesbezüglich?

Dieser Ober-Depp aus der ChristlichDummenUnion verdient jedenfalls bei Bilfinger mehr als vorher als hässl...äääähhhh..... hessischer Ministerpräsident ....:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben