• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine gute Nachricht!

EarlyBird

Well-Known Member
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
28.942
Roland Koch tritt zurück!​



Das hätte er von mir aus schon vor Jahren machen können! :teufel2:
Hoffentlich überlegt er es sich nicht noch mal anders!
Es gibt nur wenige Menschen, die mir wirklich zutiefst zuwider sind, aber Koch ist bei mir da an der Spitze! :spei1:
 
Werbung:
AW: Eine gute Nachricht!

Roland Koch tritt zurück!​



Das hätte er von mir aus schon vor Jahren machen können! :teufel2:
Hoffentlich überlegt er es sich nicht noch mal anders!
Es gibt nur wenige Menschen, die mir wirklich zutiefst zuwider sind, aber Koch ist bei mir da an der Spitze! :spei1:

Von mir aus hätte dieser formal-juristische Macht-Depp aus der ChristlichDummenUnion niemals anzutreten brauchen ...
Hoffentlich treten bald noch mehr zurück...z.B. auch diese unsägliche Frau MERKEL-würdig...und diese unsägliche Frau KRAFT aus NRW....mitsamt dem unsäglichen RÜTTGERS-Club ....:lachen::lachen::lachen:
Kommt Zeit, kommen Rück-Tritte ...:clown2:
 
AW: Eine gute Nachricht!

Roland Koch tritt zurück!​



Das hätte er von mir aus schon vor Jahren machen können! :teufel2:
Hoffentlich überlegt er es sich nicht noch mal anders!
Es gibt nur wenige Menschen, die mir wirklich zutiefst zuwider sind, aber Koch ist bei mir da an der Spitze! :spei1:

geht mir ähnlich... aber mit wem soll jetzt die heilige Mutter der Nation, Frau "Ätsch, ich geh' euch weiter auf die Nerven"-Merkel das bewährte Spiel guter Politiker vs. böser Politiker spielen...? der Wähler könnte ohne Schauspielerkollegen womöglich noch was merkeln...

Der Rote Baron
 
AW: Eine gute Nachricht!

"mundus vult decipi" - sagten die alten Kelten ....äääähhhh.....Ost-Friesen......äääähhhhh.....Griechen :lachen:....äääähhhh.....die Römer natürlich.....(noch bevor der untergehende Vati-Kahn in See stach...):clown2:
 
AW: Eine gute Nachricht!

geht mir ähnlich... aber mit wem soll jetzt die heilige Mutter der Nation, Frau "Ätsch, ich geh' euch weiter auf die Nerven"-Merkel das bewährte Spiel guter Politiker vs. böser Politiker spielen...? der Wähler könnte ohne Schauspielerkollegen womöglich noch was merkeln...

Der Rote Baron



Hm, das wäre vermutlich noch nicht mal so tragisch. Schlimm wird 's erst, wenn die mal selber was merkeln! :rolleyes:


LG

EarlyBird :)
 
AW: Eine gute Nachricht!

Hm, das wäre vermutlich noch nicht mal so tragisch. Schlimm wird 's erst, wenn die mal selber was merkeln! :rolleyes:


LG

EarlyBird :)

Wahrscheinlich hat dieses protestantische Pfarrerstöchterlein, diese quantenchemische MERKEL-würden, bald ausge-mergelt....ääähhhh...ausge-merkelt ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine gute Nachricht!

geht mir ähnlich... aber mit wem soll jetzt die heilige Mutter der Nation, Frau "Ätsch, ich geh' euch weiter auf die Nerven"-Merkel das bewährte Spiel guter Politiker vs. böser Politiker spielen...? der Wähler könnte ohne Schauspielerkollegen womöglich noch was merkeln...
Dir war noch nicht aufgefallen, dass die beiden Süßen dieses Spiel seit 1 Jahr nicht mehr spielen? :haare:


Koch hat in einem Nebensatz erwähnt, dass er ein politisches Wesen bleibt. Das klang fast wie eine Drohung. Wer weiß, was uns das sagen soll. Nachher merkelt Merkel noch einige Grausamkeiten aus dem Hut, tritt zurück in das EU-Parlament und schon ist die Bühne frei um neue Süppchen zu kochen ... :zauberer2
 
Werbung:
AW: Eine gute Nachricht!

Irgendwann einmal kommt der Tag, an dem jede/jeder, die/der anderen ein Süppchen kocht...köhlert....oder rüttgerst... - diese selbst auslöffeln muss, bevor sie/er den Löffel endlich abgibt ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben