• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

René Zeyer: Banker sind Psychopathen

AW: René Zeyer: Banker sind Psychopathen

Zahlungsmor :alien:


Die Bayern-LB ist



Bayern-LB-Chef Häusler sprach angesichts dessen von einem >>guten Zeichen<<.

http://www.derwesten.de/nachrichten/bayernlb-zahlt-erste-staatshilfen-zurueck-id7322403.html


Zum Glück haben die Banken Schuldner mit erheblich besserem Schuldenrückzahlverhalten als sie selbst es praktizieren.

Und von den anderen Landes-Banken noch gar nicht zu reden, :ironie: soll ich im Auftrag der WestLB, der NordLB und der LBB und des Herrn Nonnenmacher mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: René Zeyer: Banker sind Psychopathen

Hat er auch von 5Zeichen gesprochen?

Nicht verzagen - und den Ober-Deppen von der BayernLB fragen ...oder am besten gleich den macht-politischen Finanzminister und Ober-Ober-Deppen Söder aus der ChristlichStrohdummenUnion fragen ...., die möglicherweise mit ihrem stroh-dummen system-immanenten Ministerpräsidenten Horst Seehofer nach der nächsten Landtags(q)wahl :baden: (= baden) gehen wird ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: René Zeyer: Banker sind Psychopathen

Für mich erledigt sich bei solchen pauschalen Urteilen über soziale, wirtschaftliche oder kulturelle Gruppen immer gleich die Diskussion. Banker sind so sehr Psychopathen wie jeder Andere auch. Ich sehe nicht, warum diese Leute kaputter sein sollten als wir.
 
AW: René Zeyer: Banker sind Psychopathen

Für mich erledigt sich bei solchen pauschalen Urteilen über soziale, wirtschaftliche oder kulturelle Gruppen immer gleich die Diskussion. Banker sind so sehr Psychopathen wie jeder Andere auch. Ich sehe nicht, warum diese Leute kaputter sein sollten als wir.

:ironie: Das werde ich sofort :ironie: uns mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben