• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Recht verständliches Rechts.

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992

Bei 5:12. Den Typen versteh ich glasklar. Jetzt versteh ich die Rechten. Damit mein ich zwar nur die klugen Frontmänner im Hintergrund und nicht die Mitströmenden Massen, aber naja.

Eine Muslima mit deutscher Staatsbürgerschaft ist nicht deutsch. Sie kann sie so fühlen, aber über die Identität lässt sich streiten. Und für einen Streit oder eine Diskussion, brauchts mind. mal 2 Gesprächspartner. Dazu gehören auch die Rechten, und die gehören akzeptiert.
 
Werbung:
Wenn ich die Meinung des von Minute 3:00 ernst nehme, dann ist er in meiner Aussage seiner eigenen Meinung urteilend, selbst kein Deutscher....
 
Eine Muslima mit deutscher Staatsbürgerschaft ist nicht deutsch. Sie kann sie so fühlen, aber über die Identität lässt sich streiten. Und für einen Streit oder eine Diskussion, brauchts mind. mal 2 Gesprächspartner. Dazu gehören auch die Rechten, und die gehören akzeptiert.

"Deutscher ist, wer einen deutschen Pass besitzt" steht im Grundgesetz. So ist das nunmal. Realitäten statt Wunschdenken. Was ist denn an dir "deutsch"- außer deine Sprache, die du dir noch nicht einmal ausgesucht hast? Rechnest du etwa "deutsch"- mit arabischen Zahlen?
 
"Deutscher ist, wer einen deutschen Pass besitzt" steht im Grundgesetz. So ist das nunmal. Realitäten statt Wunschdenken. Was ist denn an dir "deutsch"- außer deine Sprache, die du dir noch nicht einmal ausgesucht hast? Rechnest du etwa "deutsch"- mit arabischen Zahlen?
Ich bin Österreicher, und nicht deutsch.
Und ja, mag sein, dass sowohl Eigenidentität und Integration und Gesetz stimmen, jedoch haben diese mit der Gesamtintegrität und der Gesamtidentität wenig am Hut! Wann findet Gesetz und Meinung/Gefühl schon zusammen? Es braucht keinen Staat um denken zu können. Und ja, hinter den Sätzen dort oben verbirgt sich nix außer die Wahrheit. Und sie ist logisch.
 
Ich bin Österreicher, und nicht deutsch.
Und ja, mag sein, dass sowohl Eigenidentität und Integration und Gesetz stimmen, jedoch haben diese mit der Gesamtintegrität und der Gesamtidentität wenig am Hut! Wann findet Gesetz und Meinung/Gefühl schon zusammen? Es braucht keinen Staat um denken zu können. Und ja, hinter den Sätzen dort oben verbirgt sich nix außer die Wahrheit. Und sie ist logisch.

Was ist denn nun wieder "Gesamtidentität"? Wie identisch bist du mit deinem Vermieter, der die Miete erhöht? Oder mit einem Afrikaner, der als Österreicher gilt vor dem Gesetz? Also bitte: was genau, außer der Sprache, ist an dir "österreichisch"?
 
Eine Muslima mit deutscher Staatsbürgerschaft ist nicht deutsch. Sie kann sie so fühlen, aber über die Identität lässt sich streiten. Und für einen Streit oder eine Diskussion, brauchts mind. mal 2 Gesprächspartner. Dazu gehören auch die Rechten, und die gehören akzeptiert.
Die Rechten oder die Rechtsradikalen?
Und was genau macht die deutsche Idetidät denn aus, so das eine Frau die den muslimischen Glauben zugehört sie nicht haben kann? Können Menchen die dem jüdischen Glauben angehören eine deutsche Identidät haben oder Buddhisten oder Atheisten. Also die ganzen Menchen die keine Christen sind?
 
Können Menchen die dem jüdischen Glauben angehören eine deutsche Identidät haben oder Buddhisten oder Atheisten. Also die ganzen Menchen die keine Christen sind?
Tja, eigentlich, wenn man frei von jeder Politik denkt, waren in Deutschland nur Christen und Heiden und Konfessionslose richtig ansässig. Der Rest kam dann erst später.
Ich sehe, man rutscht hier allmählich in den Ethnopluralismus.

Eine Muslima(oder generell der Islam) entspricht nicht den Werten und Traditionen Deutschlands. Zumindest nicht der "Urform" Deutschlands. Darüber kann man sich jetzt streiten. Und da waren wir doch schonmal :D
 
Führt das Identitäre im Extrem langfristig zu "Identitärror" und richtet sich damit selbst? :rolleyes:

Das Identitätsprinzip logischer Systeme ist auf Gegenständliches bezogen, seine Erweiterung auf das Menschliche durch gleichzeitige Abgrenzung bezüglich menschlicher Abstammung führt langfristig zur Selbstzerstörung eigener Identität und Gefährdung eigener Kultur durch strenges Inzuchtverhalten, welches Lernfähigkeit und Intelligenz durch Klonierung gleichmachender Eigenschaften dabei zeitgleich stark einschränkt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in Richtung der Identitären argumetiert, geht es hier ganz klar um ethnische Zugehörigkeit.
Was für Ziele verfolgt denn die identitäre Bewegung?
Reinerhaltung der deutsche Ethnie.
Will man über die Identitären reden, kommt man da gar nicht drum herum.
 
Werbung:
So. Bin wieder mak betrunken aber mir ist grad etwas eingefallen

Wenn wir menschen tiere sind, sollte es dann nicht auch.... INVASIVE ARTEN geben?
Die Natur sieht keine bienen am Nordpol vor. Wieso also Muslime in Deutschland?
 
Zurück
Oben