• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

preis für ein a******

Polit Ass schrieb:
Man muss eingestehen Schöder hat fehler gemacht, aber die CDU wird dort anknüpfen und noch mehr Schaden bzw. eine große umschichtung der Bevölkerung stattfinden.
wirtschaftspolitisch wird es sicher nicht so weitergehen.
um dort anzuknüpfen wo schröders regierung in sachen wirtschaft aufgehört hat, muss man schon ne menge an können haben um so viele fehler zu begehen.
ehrlich gesagt: der cdu spreche ich da wesentlich mehr kompetentz zu, besonders weil sie nicht wie die spd in richtung gewerkschaft sondern arbeitgeber arbeitet, das hatte man ihr ja auch schon vorgehalten, sie würde sich nicht ums soziale kümmern sondern nur um die denen es sozial eh schon gut geht, meistens die arbeitgeber...

wirtschaftlich gesehn wird es meines erachtens nach aufwärtsgehen.
allerdings auch nicht in 2jahren.

im sozialen könnte es die bevölkerung wirklich in zwei gruppen spalten.
wäre unter der spd aber auch geschehen: arbeitende und arbeitslose.
so sieht es nun vll anders aus, mit dem beigeschmack eines wirtschaftlichen aufschwungs.

um ehrlich zu sein: ich bin wirklich froh wenn der haufen der spd weg ist.
das was schröder versprach hat er nie gehalten, das das programm nicht aufgeht sollte jeder gesehen haben, er geht übrigens mit dem selbigen in den wahlkampf.

für mich ist seine regierung u.a. auch deswegen unten durch und unfähig.

ciao
 
Werbung:
Zurück
Oben