• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

preis für ein a******

tosto

New Member
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
287
gibt es ein größeres, verlogeneres a***** wie schröder?
von mir bekommt er den preis dafür!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,2370015,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372718,00.html
so und dann das:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,2370378,00.html

:wut1:

dummerweise finde ich genau jetzt den beitrag nicht mehr in dem spd politiker das vorhaben der cdu für hohl erklärt haben...schade.

entschuldigt bitte die vulgär sprache. als ich das las bekam ich nur noch wut. sry.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Komisch, dass Du dieses Thema in" Politik Allgemein" eingesetzt hast.
Zumindest hätte es in "Europa" gehört. Es ist doch ein deutsches verlogenes a..... .


Man könnte es auch in "Medienpolitik" geben Aber da hättest Du ja möglicherweise argumentierend die Problematik vorstellen müssen.

Ich hätte es in " Allgemeine Philosophie" gegeben.Sprache der Politik.
Dort könnte ich auch noch einen Lesetipp geben.Hare - "The language of Moral" ( 1952)
Aber so, wie Du formulierst und uns dabei die Information selbst suchen lassen willst, gehört Deine Anregung am besten in unsere berühmte Klatschspalte "
Diskussionen über das Denkforum und deren Benutzer "

Dort werden solche emotionalen Töne besonders gepflegt. Obwohl, obwohl a...... hat sogar dort noch niemals jemanden vor den BILDschirm gehaut....




Marianne - und Du ahnst es schon, ein Schröderfan -
 
haut es hin wo ihr wollt.
es war das erste was ich im forum sah und nun landete es dort.

klatschspalte ist ein gutes theam, wurde heute wieder daran erinert das ich am sonntag das tv duell verpass, kann ich ja dann in der bunten oder gala nachlesen...

wer zu faul ist selbst zu lesen wird meinen ärger nicht nachvollziehen können, egal ob schröder sympathisant oder nicht, des weiteren war ich zu sehr in rage um darüber nachzudenken wie ich die problematik hier schildere die sich mir offenbahrt.
wenn du willst das ich dies tue, gerne.
hab mich schon wieder beruhigt und mein altbekanntes a***** bush zurückgewonnen...


gut ich schreibe warum ich es zumindest komisch finde was er tat.

die cdu brachte den vorschlag die staatl. ölreserven auf den markt zu schmeißen um den benzinpreis zu senken und z.b. den transportunternehmen ein bischen unter die arme zu greifen, ja die müssen nämlich mehr bezahlen zur zeit, können aber nur schwer die preise erhöhen weil sonst die kunden fliehen und sehr zurückhalten sind, so können übrigens neue arbeitslose entstehen, nur so nebenbei, die spd wird im falle eines sieges das wunderbar beweisen, selbst für schröder fanatiker, außer sie verschließen die augen absichtlich.
so, nun hatte ein bischen die wirtschaft das nciht ganz so gut gefunden, welcher teil sollte auch klar sein: die ölkonzerne, den was passiert bei sinkenden preisen? genau! sie verdienen weniger. das das denen nicht passt ist nachvollziehbar.
hauptsächlich kam kritik aus dem rot-grünen lager, un dieser dumme artikel ist immer noch nicht gefunden, dabie bin ich mri sicher heut morgen um kurz nach 14uhr den auf einer seite gesehen zu haben, oder zumindest gestern abend um kurz vor 2 nachts.
egal, es gab kritik und es gab ja zumindest keine erklärung das schröder dem vorschlag zustimmt, bis heute die usa eben um ihren energiedurst zu stillen und damit die 6l autos auch was zu fressen haben (übrigens 6l hubraum, verbruach wäre ja ein traum...), die weltengemeinschaft gebeten haben doch ölreserven auf den markt zu schmeißen weil sonst der benzin preis in den usa auf über 60cent klettert, ein schock für jeden amerikaner. gut, zur zeit sind wir doch ein bischen über den 60cent für den liter, das ist aber auch mehr ein kurzer schock zustand...
was macht nun schröder?
ja, nun sagt er zu. das tafelsilber konnte er ja nicht mehr geben, das hat eichel ja verbraten, nun müssen die menschen dort halt weiterhin mit plastik besteck essen.

kannst du mich verstehen?

gut, auch der beitrag war nicht wirklich sachlich...sry

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde es in ordnung das die reserven angezapft werden, hauptsächlich auch für den heimischen und europäischen markt, die vorgehensweise schröders fand ich nur wieder einzigartig...

ciao
 
tosto schrieb:
dummerweise finde ich genau jetzt den beitrag nicht mehr in dem spd politiker das vorhaben der cdu für hohl erklärt haben...schade.

So ein blödsinn! Überleg doch noc mal was du hier für eine Aussage getroffen hast.
Überleg dies ganz genau und begründe warum du anderer Meinung bist.
 
Polit Ass schrieb:
So ein blödsinn! Überleg doch noc mal was du hier für eine Aussage getroffen hast.
Überleg dies ganz genau und begründe warum du anderer Meinung bist.
ich verstehe nicht auf was du hinaus willst, meines erachtens anch habe ich mein problem damit sehr deutlich zu ausdruck gebracht, das was mich daran stört.
wenn ich dir was zu meinem standpunkt erklären soll, bitte sagen.
aber im moment versteh ich nicht was du willst, sry.

ciao
 
wieso, velogenes A... stimmt doch! Hat er nicht stolz vor Antritt seiner Kanzlerschaft geschworen, man solle ihn an seine Taten messen? Wenn er die Arbeitslosigkeit nicht unter, ich glaube es waren doch 3 Mio, oder, senkt, dann wäre er es nicht wert Kanzler zu sein und eine Menge anderer Sprüche!

Zur Zeit zählt man ca. 5,15 Mio Arbeitslose. Wenn man die staatl. subventionierten 1 Euro Jobs und ähnliche mitzählt werden ca. 7.5 bis 8 Mio Arbeitslose gezählt, wenn man die korrigierte interne Statistik des Arbeitsamtes zählen würde, wären es zur Zeit ca. 9,4 Mio Arbeitslose.

Also, nach 7 Jahren absoluter desolater Misswirtschaft, gibt es meines erachtes doch gar keine Frage, einer Wiederwahl. Die Sache ist doch klar! Schröder und seine Kumpels haben abgewirtschaftet und müssen jetzt endlich weg.

Wer in unserem verblödetetn Deutschland noch für 5 Cent Grips hat sollte dies mal bedenken!

Ich sags Euch ehrlich, ich befürchte das Schlimmste für Deutschland, wenn diese Brut wieder an die Macht kommt!
 
Zitat:
verlogeneres a***** wie schröder
Zitat:
vorhaben der cdu für hohl erklärt

ich bin da anderer Meinung!
meinst du das ich das vorhaben der cdu für hohl erklärt habe/erkläre?
da liegst du falsch. komplett.
die aussage auf das für hohl erklären bezog sich auf spd politiker die das vorhaben der cdu die nationalen öleserven anzuzapfen um den sprit preis zu senken für dumm und sinnlos hingestellt haben.
sie hatten ja teilweise recht...


oder meinst du das du ganz anderer meinung bist und schröder nicht verlogen ist?

tschuldigung aber jetzt steh ich noch mehr auf dem schlauch wie vorher.
bitte um klarstellung das selbst ich das kapiere. danke. :)

ciao
 
Werbung:
Man muss eingestehen Schöder hat fehler gemacht, aber die CDU wird dort anknüpfen und noch mehr Schaden bzw. eine große umschichtung der Bevölkerung stattfinden.
 
Zurück
Oben