• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Postmoderne Familienplanung

Eunuch

New Member
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
1
Traditionell überlässt man das Geschlecht seiner Kinder dem Zufall. Die Folge ist, dass Mädchen und Jungen ungefähr im Verhältnis 50:50 geboren werden.
Aber heutzutage hat man genug Wissen, um das Geschlecht seiner Kinder gezielt zu steuern. Man kann es z. B. dadurch steuern, indem man den Zeugungstag im Monatszyklus der Frau gezielt auswählt.
Darum können wir uns überlegen, ob wir wirklich wollen, dass die Hälfte der Bevölkerung männlich ist.
Eigentlich ist das gar nicht so gut. Im täglichen Gedränge in öffentlichen Gebäuden, auf Märkten, in Bussen und Bahnen ist das sogar ziemlich eklig.
Darum sollte man gezielt Mädchen zeugen. Mindestens 95 Prozent aller geborenen Kinder sollten weiblich sein.
Probleme bei der Partnerfindung sind dadurch nicht zu erwarten. Denn ein Mann kann durchaus mehrere Frauen beglücken. Künftige Generationen könnten eventuell die Polygamie einführen.
Auch in der Wirtschaft sind keine größeren Probleme zu erwarten. Denn Frauen sind heutzutage in fast allen Berufen sehr erfolgreich tätig.
Ein weiterer Vorteil des Frauenüberschusses würde eine starke Abnahme der Kriminalität sein. Denn es ist erwiesen, dass die weitaus meisten Straftaten von Männern begangen werden.
 
Werbung:
AW: Postmoderne Familienplanung

Solch einen Schund kann nur eine vom männlichen Geschlecht maßlos enttäuschte und damit gefrustete Frau verzapfen.

Ich glaube, wir haben es mit einer vertrockneten Eunuchine zu tun, oder aber - fiel mir gerade beim Schreiben ein - einem zu kurzgekommenen verklemmten Männchen.

Alles wird wieder gut :brav:

Heureka
 
AW: Postmoderne Familienplanung

Solch einen Schund kann nur eine vom männlichen Geschlecht maßlos enttäuschte und damit gefrustete Frau verzapfen.

Ich glaube, wir haben es mit einer vertrockneten Eunuchine zu tun, oder aber - fiel mir gerade beim Schreiben ein - einem zu kurzgekommenen verklemmten Männchen.

Alles wird wieder gut :brav:

Heureka

Reden ist Schweigen,
Silber ist Gold.
 
Werbung:
Zurück
Oben