• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Politischer Provider

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Einmal angenommen, jemand aus dem systemkritischen Umfeld (Globalisierungsgegner, linke Kreise, Umweltaktivisten o.ä.) sucht einen Internetprovider in Berlin. Welche Provider sind empfehlenswert und wie lässt sich das Risiko gering halten, daß das ausgesuchte Unternehmen nicht in Wirklichkeit eine Tarnfirma eines neugierigen Nachrichtendienstes ist?

Das ist doch hier ein Denkforum, oder...?
 
Werbung:
AW: Politischer Provider

Einmal angenommen, jemand aus dem systemkritischen Umfeld (Globalisierungsgegner, linke Kreise, Umweltaktivisten o.ä.) sucht einen Internetprovider in Berlin. Welche Provider sind empfehlenswert und wie lässt sich das Risiko gering halten, daß das ausgesuchte Unternehmen nicht in Wirklichkeit eine Tarnfirma eines neugierigen Nachrichtendienstes ist?

Das ist doch hier ein Denkforum, oder...?

Bisher ging ich immer davon aus, dass ein denkforum ein denkforum ist ..., aber vielleicht irre ich mich auch :dontknow:

Heureka - nicht verzagen, und den BND fragen ..., NSU-Pannen hin oder her ....:lachen:
 
AW: Politischer Provider

der Betreiber einer Internetseite ist nicht anonym

anonym muss jemand nur dann sein,
wenn illegale Inhalte veröffentlicht werden sollen

man sollte sich im Klaren sein,
daß man für das, was man veröffentlicht hat, haftet
(fremden 'content' würde ich nicht einfach übernehmen)

politisch unkorrekte Gedankenspiele,
die als solches gekennzeichnet sind,
führen zu keiner Strafverfolgung

nur direkte Anleitungen zu Straftaten sind strafbar


....

eine gute Internetseite für Privatanwender kostet ungefähr 7 Euro pro Monat

http://hosting.1und1.de/linux-hosting
 
AW: Politischer Provider

von scilla (die blühen übrigens hier oben noch)
"...politisch unkorrekte Gedankenspiele,
die als solches gekennzeichnet sind,
führen zu keiner Strafverfolgung..."

Was schätzen wir, ab wann wird sich das ändern?
In 2 Jahren?
In 3 Jahren?
In 5 Jahren?
In 10 Jahren?
Oder kreuzt man "mir egal" an?

Bernd
 
AW: Politischer Provider

von scilla (die blühen übrigens hier oben noch)
"...politisch unkorrekte Gedankenspiele,
die als solches gekennzeichnet sind,
führen zu keiner Strafverfolgung..."

Was schätzen wir, ab wann wird sich das ändern?
In 2 Jahren?
In 3 Jahren?
In 5 Jahren?
In 10 Jahren?
Oder kreuzt man "mir egal" an?

Bernd

[x] Wir lassen uns gegenseitig ausspielen. Zwei aus 80 Millionen. Der Aufsichtsbeamte hat sich vor der Hirndurchsuchung vom ordnungsgemäßen Zustand der eigenen Sachzwänge überzeugt.
 
AW: Politischer Provider

Ja, dieser "Sachzwang " würde mit dem bedingungslosen Grundeinkommen (in ausreichender Höhe) entfallen.

Aus diesem Grunde bekämpfen einige, wie fluuu oder andere.....diese Idee. Es SOLL sich nichts ändern. Ist eher die Frage, ob diese Menschen das selber bemerken oder nicht. Wenn sie gut vom System leben....kann ich sie durchaus verstehen, aber es gibt ja genügend Jammerer, die auch nichts grundlegendes ändern wollen.

Bernd
 
Werbung:
AW: Politischer Provider

Einmal angenommen, jemand aus dem systemkritischen Umfeld (Globalisierungsgegner, linke Kreise, Umweltaktivisten o.ä.) sucht einen Internetprovider in Berlin. Welche Provider sind empfehlenswert und wie lässt sich das Risiko gering halten, daß das ausgesuchte Unternehmen nicht in Wirklichkeit eine Tarnfirma eines neugierigen Nachrichtendienstes ist?

Einmal angenommen, es gelte der Grundsatz:
"Um ein Risiko (einerseits) gering zu halten muß man die Abhängigkeiten (andererseits) erhöhen".

Einmal angenommen, es gelte der Grundsatz:
" Mache die Firma zu deinen Schuldnern und Du lebst als Gläubiger wie die Made im Speck, also echt "Made in Germany".

Dann frage ich Dich: Wer sollte mir diese Annahme abnehmen?

Das ist doch hier ein Denkforum, oder...?
Einmal angenommen: "Das hier ist ein Denkforum".

Dann frage ich Dich: Wer sollte Dir diese Annahme abnehmen?

Bernies Sage
 
Zurück
Oben