• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophie als Modeerscheinung?

Werbung:
AW: Philosophie als Modeerscheinung?

Denkmal!
Philosophie ist der Gradmesser und das bestehen der Menschheit oder besser des gesamten Ichs.
 
AW: Philosophie als Modeerscheinung?

"Gradmesser" = Thermometer? Oder welches Messer ist ein Gradmesser - ein schiefes?
 
AW: Philosophie als Modeerscheinung?

du stellst mir eine frage! das hatte ich schon vorgestern,es schön aber anstrengend und ich hatte danach.........noch einen Kopf(zum glück)
freund oder feind? das Weis ich nicht?
es rattert bei mir und du ?einmal hin und einmal her,das ist dunkel oder hell.
aber bestimmt nicht schnell.
warte mal mein noch freund oder jetzt schon feind(oder später).:fechten:
was hab ich davon?
 
AW: Philosophie als Modeerscheinung?

Redundanz ,da bin jetzt!aber was hab ich davon wenn ich Wikipedia helfe,geschweige den,keine Ahnung wie das geht(Redundanz)
 
Werbung:
AW: Philosophie als Modeerscheinung?

Freund./.Feind stellte sich für mich nicht - es geht mir um das Spiel mit Worten (siehe auch Signatur).
Redundanz ,da bin jetzt!aber was hab ich davon wenn ich Wikipedia helfe,geschweige den,keine Ahnung wie das geht(Redundanz)

Redundanz

Ein Redundant ist praktisch das Gegenteil eines Alchimisten:
Er
redet und antwortet, bis ein großartiger Text Mist ist, während der Alchimist aus einem Text der Mist ist, eine großartige "Rede" macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben