• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

philo*splitter vol.13

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
lieg so im bett vor mich hin. tu nix außer leben.aber was heißt das?
atmen,verdauen,denken,eh klar..aber was noch alles?da muß ja unendlich viel mehr sein,oder? hab ja 10 hoch 10 zellen.und die interaktionen zwischen denen sind ja 10 hoch 10 hoch 100, grob geschätzt.hm..
...ich rülpse,huste,niese...lasse mein bestes stück auch was tun......gibt etwa 100 elementare verrichtungen, wenn man lebt. die interaktionen zwischen ihnen sind 100 hoch 100.ui, so ein mensch ist schon auch kompliziert.
ich denk mir, so einfach isses mit dem leben nicht.
mit dem sterben wohl auch nicht. bis da alle stecker rausgezogen sind und so.bis alle lichter aus sind.
tja, und üben kann mans sterben auch nicht so gut. wird ja gleich blutiger ernst draus.
mit diesen elegischen gedanken geh ich jezzo aufn bier.
:rolleyes:
liebe grüße in die runde, werner
 
Werbung:
Original geschrieben von ezzosDIARY
mit dem sterben wohl auch nicht. bis da alle stecker rausgezogen sind und so.bis alle lichter aus sind. tja, und üben kann mans sterben auch nicht so gut. wird ja gleich blutiger ernst draus.


So ist also der Tod, das schrecklichste der Übel, für uns ein Nichts: Solange wir da sind, ist er nicht da, und wenn er da ist, sind wir nicht mehr. Folglich betrifft er weder die Lebenden noch die Gestorbenen, denn wo jene sind, ist er nicht, und diese sind ja nicht mehr da...
 
Werbung:
Zurück
Oben