• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Online-Fernsehprogramm

scriberius

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
4.342
Kleiner Tipp von mir: Da ich kein Geld für eine Programmzeitschrift ausgebe, aber dennoch manchmal nachsehen will was läuft, mache ich das auch hier. Kürzlich habe ich ein Programm gefunden, das ist echt klasse. Es heißt TV-Browser, ist aufgemacht wie eine der gedruckten Zeitschriften, die Programmliste kann man selbst zusammenstellen und bei Bedarf auch ausdrucken (Plugin). Es funktioniert prima, bringt auch Inhaltsangaben zu den jeweiligen Sendungen und kostet nix. Bei Interesse einfach danach googlen.
 
Werbung:
AW: Online-Fernsehprogramm

Kleiner Tipp von mir: Da ich kein Geld für eine Programmzeitschrift ausgebe, aber dennoch manchmal nachsehen will was läuft, mache ich das auch hier. Kürzlich habe ich ein Programm gefunden, das ist echt klasse. Es heißt TV-Browser, ist aufgemacht wie eine der gedruckten Zeitschriften, die Programmliste kann man selbst zusammenstellen und bei Bedarf auch ausdrucken (Plugin). Es funktioniert prima, bringt auch Inhaltsangaben zu den jeweiligen Sendungen und kostet nix. Bei Interesse einfach danach googlen.

Wann spielt denn Frankreich gegen Mali? Ein wenig Abwechslung zur Wahlkampfberichterstattung kann dem Ergebnis ja nicht schaden...
 
Werbung:
AW: Online-Fernsehprogramm

1. Wann spielt denn Frankreich gegen Mali?
2. Ein wenig Abwechslung zur Wahlkampfberichterstattung kann dem Ergebnis ja nicht schaden...

Zu 1.:
Krieg wird bereits :fechten: (= gespielt) , :ironie: soll ich im Auftrag des NATO-Ober-Deppen Rasmussen mitteilen ...

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den Wahl-Kämpfern in Niedersachsen mitteilen ...​
 
Zurück
Oben