• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Nicht so viel Hinterfragen Babbel sondern sich selber Gedanken machen, wie die ausfallen spielt fast keine Rolle, Du kannst denken was Du willst.
Selbst wenn Du diese Gedanken virtuell zum Besten gibst, es hat für uns keinerlei Bedeutung aber für Dich ist es eventuell wichtig.
 
Werbung:
Nicht so viel Hinterfragen Babbel sondern sich selber Gedanken machen, wie die ausfallen spielt fast keine Rolle, Du kannst denken was Du willst.
Selbst wenn Du diese Gedanken virtuell zum Besten gibst, es hat für uns keinerlei Bedeutung aber für Dich ist es eventuell wichtig.


Dann kann ich mich hier verabschieden. Hab den Sinn des Forums vermutlich falsch verortet.
 
Dann kann ich mich hier verabschieden. Hab den Sinn des Forums vermutlich falsch verortet.

Nein, nicht Du Babbel. Fluuu hat trotz langjähriger Mitgliedschaft noch nicht "verortet", um was es hier geht. Nämlich ums Diskutieren, und nicht um Zwangstherapie eines selbsternannten Internettherapeuten....
 
Der Witz besteht genau darin, dass ihn nicht jeder gleich versteht.

Ich habe doch nicht danach gefragt, ob der Witz in der Sage Bernies verstanden ist, sondern worin genau der Witz besteht.

Was ist denn daran witzig, wenn ein Hauptlieferant für Satire in den Stand eines Mitarbeiters erhoben wird?

Ich finde es nicht witzig, wenn am Weltfrauentag demonstrierende Frauen verprügelt werden und der Verantwortliche dafür Mitarbeiter des NDR wird. Das geht mir entschieden zu weit und muß arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Im öffentlichen Einrichtungen darf es keine illegal beschäftigte Mitarbeiter geben. Genau das aber sind Mitarbeiter ohne gültigen Arbeitsvertrag. Ist doch klar, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du, wie ein paar selbsternannte Meinungsgeber bestimmen, was Dünnschiss ist?

Sorry, ich hab hier schon zu viel geistigen Dünnschiss erlebt...halt den Ball flach und versuch einfach anderen nicht die Welt zu erklären, sie verstehen sie vermutlich besser, als du.

Es gibt hier ein paar User, die ihre enormen intellektuellen und soziale Defizite hinter einer gewollten Anonymität ausleben, weil sie offensichtlich im realen Leben gescheitert sind. Das ist alles ok. Aber auch für schlechte Diskussionskulturen gibt es Grenzen und die werden regelmäßig überschritten. Es betrifft mich icht persönlich, da dies nur Kindergartengewäsch ist...aber es verhindert, was Sinn des Forums sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man sich über Erdogan lustig machen?

Nein!!!!

Man muss, sonst wäre es unerträglich. Man muss sich über Erdogan,s iene Regierung und die Staatspresse lustig machen, weil es der einzige vernünftige Weg ist, mit dieser Realsatire umzugehen.

Ich bin mir sicher, dass Erdogan bald vor die Kameras tritt und verkündet, es sei alles nur wegen einer verlorenen Wette gewesen.
 
Werbung:
Das liegt an Ihrer Überheblichkeit.



Beherzigen Sie Ihre Empfehlung, ansonsten s.o.!


Schau, du bist hier nicht der User, der geneigt ist mit mir zu diskutieren. Du hast es vorgezogen eine ausschließlich persönliche Ebene zu bedienen. Was dir wie Überheblichkeit vorkommt, ist deine Unfähigkeit, mir mit Argumenten zu begegnen.

Und...ich halte den Ball flach, sonst würde ich jeden deiner und Ellemausens Beiträge in eurem Stile kommentieren.

Also, geh mir bitte nicht weiter auf die Nerven, es sei denn, du entscheidest dich zu einer sachlichen Diskussion, soweit du dazu fähig bist.
 
Zurück
Oben