• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nun tot: David Weiss.

Werbung:
AW: Nun tot: David Weiss.


Mein Ding ist mein Ding - und seine Kunst ist seine Kunst ...:D

es wär aber mein ding, wenns mir gefallen würde. ein weiteres ding, das bei mir zu hause rumsteht...

Der "Kram" ~ wie Du so schöÖön ausdrücktest, passt mit Sicherheit nicht in Deine 2,5 Zimmer Wohnung mit Kochnische und Duschklo ~ ~ ~

verwechle deine bruchbude mal nicht mit unserer bruchbude.

bei uns kann man ein schaumbad nehmen und kacken gleichzeitig ohne sich gegenseitig zu stören. die wohnung über unserer wurde erst gemessen, die hat fast 98qm, unsere hat den selben schnitt.

vom platz her wärs also kein problem.

stilistisch allerdings schon, weil unsere wohnung nicht kühl genug eingerichtet ist für derartige "kunst".


Na stell Dir mal vor das wäre genau umgekehrt ~
wie schrecklich ~ noch mehr Giftschleudern, Krachmacher, Umweltstinkerle....

ich find weder den überschuss des einen, noch des anderen übermäßig toll.

habe mir nur die bilder von seinen sachen angeschaut. seinen film kenn ich nicht.
wenn dir meine kommentare zu den sachen als fan blasphemisch vorkommen, kann ich auch nix dran ändern.
 
AW: Nun tot: David Weiss.

>>>Zitat von cannonier:
Ob sie bloed ist weiss ich nicht. Kenn sie ja GsLuD nicht.
Aber irgend etwas muss sie an den Augen haben ... oder nicht?<<<


@ moebius: ich denke sie meint das Zitat von cannonier, welches Du Zitiertest und kommentiertest. Es ist entweder von Cannonier selbst gelöscht worden bzw. wurde es zenziert (was ich mir hierbei nicht vorstellen kann) ~ ~ ~
 
Werbung:
AW: Nun tot: David Weiss.

....

@ moebius: ich denke sie meint das Zitat von cannonier, welches Du Zitiertest und kommentiertest. Es ist entweder von Cannonier selbst gelöscht worden bzw. wurde es zenziert (was ich mir hierbei nicht vorstellen kann) ~ ~ ~

Wie dem auch immer gewesen sein mag :dontknow:
Es ist so oder so getauter Schnee von gestern ...:schnl:
 
Zurück
Oben