• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Also ich krieg ja immer nen gaaaanz gaaaanz schlimmen Ausschlag wenn ich zuviel Grünkohl getrunken habe und zusammen mit Streßrotkohl wirkt das schläfrig
 
Werbung:
Auch die Marken-Zeit ist relativ. Am günstigsten ist die Raum-Zeit. Das hat Einstein herausgefunden und ganz schnell die spezielle Grünkohl-Theorie entworfen: die geschwindigkeit mit der Kohl verspeist werden muß, ist immer konstant. Auch wenn man den Rotkohl zu schnell isst, bekommt man Ausschlag.
Und man soll Kohl nicht im Freien essen, sondern immer in einem Raum. Als er über alle Kohlsorten verallgemeinert hat, kam er zur allgemeinen Kohl-theorie.
 
Danke, lieber Claus! Jetzt weiß ich endlich, warum ich Broccoli so geren und immer in der selben Zeit trinke. Es geht nix über die Hypothesen der exakten Kohlschaften.
 
Die Punkte-Theorie ist auch nicht außer acht zu lassen, sie kann zur Gefahr werden für die Kreativität und das wäre Gift für dieses ForumPunkt
Und das wo wir doch nun wissen das Kohl-Theorie Stress verursachtPunkt
Ich mag gar nicht dran denken was mit unsern Punkten passiert wenn wir uns über das Problem mit den abgebrochenen Schlüsseln im Baumarkt unterhaltenPunkt
Ich wäre dafür die Beiträge hier nicht zu bepunktenPunkt
Wie seht ihr dasFragezeichen
Ist uns egal, was Marianne (ich las deinen Beitrag mit dem Punkteabzug)Punkt
Und gut isPunkt
PunktPunktPunktPunktPunkt
 
In Anbetrachtung des vollkommenen Habens von Nichts ist anzumerken, dass nichts nicht viel mehr ist als gar nichts. Und so nichtet das Eichkatzerl durchs Palmenhaus und jodelt den Kaisere Franz Jodler. We shall overcome...
 
Werbung:
Zurück
Oben