• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Nach wie vor gibt es hier im Forum das dazwischen Quaken kleiner Kinder die nach Hunger und Aufmerksamkeit schreien egal mit welchen Mitteln.
Ja Papi das hast Du aber richtig schön entdeckt und auf auf den Punkt gebracht. :jump3: :danke: Ab jetzt wird kein Kind mehr gefüttert, genauso wie Du nie gefüttert wurdest. Wo kämen wir denn da schließlich hin, wenn jeder bekommt was er braucht?
Es ist wenn sich erwachsene Frauen und Männer über die Verantwortung für Leben und Tod im Dasein der Menschen unterhalten recht amüsant aber verhindert, dass die Gedanken zu einem sich einigenden Resultat kommen.
Ja wo flitschen denn Deine Gedanken immer hin weg? Beobachte sie doch einmal!
Das Betutteln des Kindes damit es Ruhe gibt und gerade wachsen kann hat Priorität, dadurch sät es Zwietracht zwischen Mann und Frau denn sie kommen nicht dazu sich zu einigen und das Kind hat gewonnen.
Na gehört es nicht zu der Einheit der Eltern sich gerade um ihr Kind zu kümmern? Wozu sind sie denn sonst da?
Dieses Kind wird mit der Eigenverantwortung immer Probleme haben bis es lernt sich auf die eigenen Ressourcen zu besinnen.
Alles geschieht nach Deinem Glauben!
Ich meine dieses Kind nimmt genau seine eigene Verantwortung wahr.

Aber es ist immer recht amüsant Deine räsonierden und Nase rümpfenden Behauptungen zu lesen. fluuu, das hebt Dich so hervorragend aus der gewöhnlichen Masse heraus. Du bist halt ganz was Besonderes! :engel1:

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Klar ist das bester Dünger, aber das Zeug vergeht besser, wenn mensch es ruhen lässt:schritt:, nur ab und zu mal umschichten.

..... und Handvoll Kalk auf's Grobe nicht vergessen.

Sollte es einen Schöpfergott geben,
ist der Kompost sein heimischstes Domizil.

:rollen:
 
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

1. ..... und Handvoll Kalk auf's Grobe nicht vergessen.

2. Sollte es einen Schöpfergott geben,
3. ist der Kompost sein heimischstes Domizil.

:rollen:

Zu 1.:
"Leise rieselt der Kal....ääääähhhhh.....der Schnee!":schnl:
Zu 2.:
Wer's glaubt, wird selig - oder auch nicht ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 3.:
Das wird aber alle (Hobby-)Gärtner freuen...:schnl:

Helaafau :clown3:
 
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

1. Wer's glaubt, wird selig - oder auch nicht ...:lachen::lachen::lachen:
2. Das wird aber alle (Hobby-)Gärtner freuen...:schnl:
Helaafau :clown3:

ad 1.
Wer's nicht glaubt, dem gilt seliges ..... ääähm ..... selbiges. :dreh:

ad 2.
Wieso Futur? Die erfreuen sich doch längst schon dran ..... :jump1:
 
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Solange der Heilige Wurm nicht die Böse Schlange ist, soll :ironie: ich im Auftrag des schon fast gesunkenen unfehlbar-bi-gotten Vati-Kahns .....ääääääähhhhhh.....
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, was ich soll ...:confused::eek:

Na, Hauptsache - diese theologischen Deppen dort erinnern sich noch an All-es ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Der Schwachsinn mit Smileys hat wieder Einzug gehalten um das Gefühl des verantwortungsvollen Erwachsenen aufzulösen...
Schade um den Thread der mal gut begonnen hatte aber irgendwann wird jeder Thread in diesem Forum mit schwachsinnigem Kinderdünnschiss verflüssigt damit er von selbst weg läuft.
So hat das Weglaufen immer höchste Priorität und wenn sich der Hunger meldet wird nach Mama geschrien.
 
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Solange der Heilige Wurm nicht die Böse Schlange ist, .....

Doch nicht etwa die legendäre einäugige .....?
Gute Güte - Sodom und Rom mögen bitte vor dieser sein.
..... blubber ich mal grade so unbefangen vor mich hin,
nachdem ich doch gestern Abend
tatsächlich mit Nonnenkostümchen liebäugelte.
:daisy: :tanzen:

Na, Hauptsache - diese theologischen Deppen dort erinnern sich noch an All-es ...:lachen::lachen::lachen:

Oh bitte - denen fehlt doch auch nur was. :dreh:
 
Werbung:
AW: Nicht Schwarz-Weiß, sondern Grau

Der Schwachsinn mit Smileys hat wieder Einzug gehalten um das Gefühl des verantwortungsvollen Erwachsenen aufzulösen...
Schade um den Thread der mal gut begonnen hatte aber irgendwann wird jeder Thread in diesem Forum mit schwachsinnigem Kinderdünnschiss verflüssigt damit er von selbst weg läuft.
So hat das Weglaufen immer höchste Priorität und wenn sich der Hunger meldet wird nach Mama geschrien.



Meine Güte, musst du eine Erziehung genossen haben, fluuu!
Was muss ein Mensch denn tun, damit er bei dir als Erwachsener durchgeht?
Muss er durchgehend pflichtbewusst, ernst und problemorientiert sein?
Oder darf er auch mal frei machen, spielen, lachen und sich entspannen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben