• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neues aus dem raumschiff kugelblizz

soll es künftig extrawurst für calido geben?

  • nur wenn der herr erzbrabbi es erlaubt

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur wenn gisbo nixxxi dagegen hat

    Stimmen: 1 33,3%
  • nur wenn er dafür sein rotes cabrio abliefert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur wenn die agentur für holzschuhtanz ihren segen gibt

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
84561.233 uhr raumzeit.kugelblizz quert soeben die Malefizische Endgerade 56ter Hyponymischer Ordnung.man hört im bordfunk: <calido>: wo zum scheitan ist der süße senf zu meinem extrawürstel? <kristallograph>: du bekommst heut keine extrawurst,der herr erzbrabbi schimpft sonst und überhaupt.da könnt ja jeder kommen und im orbit senf wollen.wir haben hier besseres zu tun.<klick.pfiff>: man beachte die holzmorphosynaktische ebene dieser unternehmung. ich haber die agentur für holzschuhtanz hinter mir gelassen, drei greinende kinder mit wasserkopf sowie frau und zwei freundinnen ohne wasserkopf,um mit euch diese expedition zu unternehmen.alles nur wegen diesem gisbo, der den ezzo da enttarnt hat. <calido> (schreit erbost und mit funkelnden augen): diese reise wird uns an den rand der zeit und des raumes führen. ich dulde keine lästerlichen reden über send und orbit und holzschuhagentur und so.das telephon bimmelt: RRRRRRRRRRRRiNNNNNNNNNNG! <calido>: geh mal ran,holzschuhagent! <klick.pfiff>: du hast mir nixxxi zu befehlen; meine direktiven erhalte ich direkt von gisbo. (telephon bimmelt noch immer). <kristallograph> geht ran: hallo?! <gott>: wasn los da bei euch? son krach hier.will schlafen, die welt strengt mich an. <calido>: ahhh, der herr jhw. wie gehts denn so,altger kumpel? <gott>: läuft so.nur der saddam und der bush,die beiden.kann dort niemals ruh sein? <calido>: du geruhtest dem saddam 70% allen erdöls unter den hintern zu deponieren, herr der welten.<gott>: wenn so ist, verleg ich mich auf kernöl.ist besser für den salat und stinkt nicht ausm auspuff. <gott> legt auf. <calido>: ha! seht nur! was ich fürn heißen draht hab zum jhw.da wird der gisbo aber schön neidisch sein. im kugelblizz gehn die lichter aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben