• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

neue Gotteskonzepte

AW: neue Gotteskonzepte

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den RepräsenTanten und Onkels aller Glaubens-Systeme mitteilen ...:rollen:

Zu 2.:
Was verstehen Sie unter "irre" :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich :dontknow: nicht :nein: die sog. "Irren" in den Irren-Anstalten bzw. psychiatrischen Anstalten .....:clown3:

zu1.gerne
zu2.irre sind die die nicht da sind im sinne von gefangen von aussen ohne ihr innen zu kennen
 
Werbung:
AW: neue Gotteskonzepte

....
zu2.irre sind die die nicht da sind im sinne von gefangen von aussen ohne ihr innen zu kennen

Hauptsache, Sie sind weder von aussen noch von innen gefangen - und "kennen" Ihr sog. Innen ..., was immer das heissen mag ...:rollen:

Und welches Verhältnis besteht eigentlich zwischen dem sog. "Innen" und dem sog. "Aussen" ...:dontknow:
 
AW: neue Gotteskonzepte

Hauptsache, Sie sind weder von aussen noch von innen gefangen - und "kennen" Ihr sog. Innen ..., was immer das heissen mag ...:rollen:

Und welches Verhältnis besteht eigentlich zwischen dem sog. "Innen" und dem sog. "Aussen" ...:dontknow:

ohne innen kein aussen,denn das verhältnis schafft sich jeder wie er will oder kann.das aussen hat nicht viel wirklichkeit,denk ich mal.
 
AW: neue Gotteskonzepte

Um zu sehen hat man Augen im Kopf, oder auch nicht. :rollen:

Benötigt ein neues Gotteskonzept in deinem Kopf einen Seher,
um das dunkle Licht in deiner total abgeschlossenen Empfangschüssel
auf einen frequenzfreundlichen Empfang zu bringen - oder auch nicht?

Interessiert es Dich ob Du jemals 'wirklich' gelebt haben wirst - oder auch nicht?

:hexe:

Bernies Sage​
 
AW: neue Gotteskonzepte



Benötigt ein neues Gotteskonzept in deinem Kopf einen Seher,
um das dunkle Licht in deiner total abgeschlossenen Empfangschüssel
auf einen frequenzfreundlichen Empfang zu bringen - oder auch nicht?

Interessiert es Dich ob Du jemals 'wirklich' gelebt haben wirst - oder auch nicht?

:hexe:
Bernies Sage​

In meinem Kopf geht es zu wie auf einer Achterbahn :lachen: Licht spielt da keine Rolle :lachen: und mein Konzept geht dir nichts an... ( es dürfte aber mit Kafkas Schloß identisch sein) :clown1:
 
Werbung:
Zurück
Oben