• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue deutsche Außenpolitik

Thorsten

New Member
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.114
Gegenwärtig reist Herr Westerwelle erstmal in der Welt herum. Jüngst war er in Ankara - und hat den Türken den EU-Beitritt quasi garantiert. Ganz so war das dann im Koalitionsvertrag zwischen den beiden Unionsparteien und der FDP doch nicht vorgesehen. Die Kanzlerin ist Demokratin genug, um sprachlos zu schweigen - konterkariert Westerwelles Vorgehen doch alles, was sie in ihrer ersten Amtszeit bezüglich der Gleichberechtigung von Menschen in der ganzen Welt gefordert hatte.
 
Werbung:
AW: Neue deutsche Außenpolitik

Guido, Guido...war das nicht der, der jahrelang allen die es hören wollten, oder auch nicht, ständig ausführlich erklärte, was innenpolitisch alles falsch läuft, und was er mit seinen Mannen denn besser machen würde, wenn man ihn nur endlich ließe?...

Also wenn das der Guido war, dann muss seine Ernennung als Außenminister ihm schon nen Stich verpasst haben. Kommt er doch jetzt wieder nicht in den Genuss, die Innenpolitik höchstpersönlich zu retten. Findet Angie bestimmt gut.

Warten wir´s mal ab...
 
AW: Neue deutsche Außenpolitik

Finde dieses Gequake über einzelne Personen in der Politik lächerlich und dumm,
vor allem ändert es nichts, der Außenminister, egal wie er heißt, vertritt das
Volk auf der Welt, damit muss man sich abfinden und das Beste daraus machen.
Wir sollten doch langsam Übung haben auf Grund verschiedener kurioser
Außenminister oder bei der Wahl nicht dem politischen Gegnern das Feld
überlassen.
Einzelne Politikerpersonen durch den Kakao ziehen zeugt von dümmlicher
Primitivität und ändert nichts, egal bei wem.

gruß fluuu
 
AW: Neue deutsche Außenpolitik

Finde dieses Gequake über einzelne Personen in der Politik lächerlich und dumm,
vor allem ändert es nichts, der Außenminister, egal wie er heißt, vertritt das
Volk auf der Welt, damit muss man sich abfinden und das Beste daraus machen.
Wir sollten doch langsam Übung haben auf Grund verschiedener kurioser
Außenminister oder bei der Wahl nicht dem politischen Gegnern das Feld
überlassen.
Einzelne Politikerpersonen durch den Kakao ziehen zeugt von dümmlicher
Primitivität und ändert nichts, egal bei wem.

gruß fluuu

Es ändert auch nichts, wenn man es nicht tut.

Aber habe ich es richtig verstanden? Man muß sich mit Politikern und was sie von sich geben abfinden?

gruß eule
 
AW: Neue deutsche Außenpolitik

Salem schrieb:
Guido, Guido...war das nicht der,

Genau der war das. Der vorher herumtönte, daß die BR Deutschland alle (egal welche) Beziehungen abbricht mit Staaten, die Homosexualität unter Todesstrafe stellen. Wenn er erstmal Außenminister ist. Der reist jetzt mit dem deutschen Musterkoffer herum - und die Saudis fragen auch nicht weiter wegen Schwulsein.

Kannste mal sehen: so tolerant können die Saudis sein! Wenn nur erst einer aus Deutschland kommt.

Prost Mahlzeit, Guido.

Und Gruß von
toddy

(PS: das größere Thema wäre, in dem mit uns befreundeten Land Saudi-Arabien den Besitz von Bibeln zu legalisieren. Daß der gegenwärtige deutsche Außenminister diesem Thema ebenso ausweicht wie seine Vorgänger, überrascht nicht wirklich.)
 
AW: Neue deutsche Außenpolitik

flu schrieb:
der Außenminister, egal wie er heißt, vertritt das
Volk auf der Welt, damit muss man sich abfinden und das Beste daraus machen.
Wenn ich mich also abfinde, vertritt Herr Westerwelle Deutschland als Volk, das die Todesstrafe für Homosexuelle unterstützt, weil andere das das Schwulenschlachten ja auch als ganz selbstverständlich ansehen. Anders kann ich sein Auftreten und Deine Aussage ja nicht verbinden. Interessant, so siehst Du das? Das Beste, was ich daraus machen kann, wäre, mich selbst zu vergasen. Und der schwule Außenminister bleibt fröhlich im Amt, wie nett.

Gruß
Thorsten
 
AW: Neue deutsche Außenpolitik

Westerwelle bricht gleich zwei Tabus:

das der Homosexualität -

und, daß man auf Geschäftsreisen die Gattin immer verstecken müsse.
 
Werbung:
Zurück
Oben