• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neoliberalisierung von Bildung: Fluch oder Segen?

Werbung:
Man kann ja gerne Schulgeld für liberale Eliteschulen einführen, aber dann muss der Schulbesuch dieser Satansschulen freiwillig sein...

In einer ordentlichen und libertär geprägten Gesellschaft ist der Schulbesuch immer freiwillig.

Sicherlich werden sich die Günen mal wieder voll über den Tisch ziehen lassen,

Ja dafür sind die doch auch da und wie man den Umweltschutz zu einem Geschäft machen kann, das hat die Union schon vor Merkel schneller kapiert als irgendein Ökowichtel.

Die kommende Budnesregierung wird die satanischste, unsozialste und faschistoideste, die wier je hatten...

Für Leistungsversager mag das zutreffen. Leistung soll sich ja auch wieder lohnen.

Schalom!
 
Zurück
Oben