• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mutmaßlich tragische tödliche Unfälle.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160
Es kommt gar nicht so selten vor, daß Menschen durch Unfälle tödlich verunglücken. Und daß diese tödlichen Unfälle auch noch mutmaßlich tragisch sind, kommt seltener, jedoch nicht selten vor.

Gestern sind schon wieder Leute in eine Jauchegrube gekommen und starben; nicht großartig erwähnenswert, wenn sich unter diesen Unfallopfern nicht ein nordirischer Rubgy-Profi befunden hätte, Nevin Spence.
Mir ist nicht bekannt, inwieweit die Todesart auf dem Grabstein des nun toten Sportlers angegeben werden soll.


http://www.express.de/sportmix/trag...aellt-in-jauchegrube---tot,3204,17263686.html
 
Werbung:
AW: Mutmaßlich tragische tödliche Unfälle.

Fehler
HTTP 404
Dokument nicht gefunden

Sie sind einem fehlerhaften oder veralteteten Link gefolgt.
 
AW: Mutmaßlich tragische tödliche Unfälle.

Fehler
HTTP 404
Dokument nicht gefunden

Sie sind einem fehlerhaften oder veralteteten Link gefolgt.

Bevor ich's einstellte, war alles o.k. (Es geht da um einen Ex-Exbürgermeister, Link läßt auch manuell ergoogeln.)
Naja, auch recht:) -> ein weiterer Fall:
Vier Kinder im Kühlschrank erstickt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anatolien-vier-kinder-im-kuehlschrank-erstickt-a-714967.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben