• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mitten ins Herz, ein Song für dich

FirstDay

Member
Registriert
16. November 2007
Beiträge
913
Ich glaube, etwas Humor kann auch hier im Denkforum nicht schaden. Deshalb möchte ich Euch einen Film mit Hugh Grant und Drew Barrymore vorstellen.

Worum geht es?

Einst war er der King der Charts, dann war er weg vom Fenster...und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher. Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den Ex-Superstar trotz seines verblassten 80er-Jahre Ruhms auf, ihr einen Song zu schreiben - und er lässt sich die Chance für ein Comeback nicht entgehen. Aber er hat ein Problem: Mit Musik weiß er sich auszudrücken - doch texten kann er nicht.
Da taucht plötzlich Sophie Fisher in seinem Apartment auf - eine verführerische, aber ziemlich abgedrehte Pflanzenpflegerin-und erweist sich als Geschenk des Himmels, denn sie hat eine poetische Ader für Songtexte.
Gemeinsam basteln sie an dem Hit...und entdecken dabei, dass es beim Texten eines Liebesliedes nie schaden kann, wenn man sich selbst verliebt.

Hier der Trailer zu dem Film:


Grüße - FirstDay
 
Werbung:
AW: Mitten ins Herz, ein Song für dich.

Eine der wenigen leichten Kommödien die ich wirklich gut finde...
Aber vielleicht liegt das nur an meinem Alter :D
 
AW: Mitten ins Herz, ein Song für dich

wie süssssssssss
kenn ich gar nicht kam der im kino?

oder läuft der gerade?

grüssle binchen
 
Werbung:
AW: Mitten ins Herz, ein Song für dich

ja super dann müsste er bald im fernseher kommen

danke grüssle binchen
 
Zurück
Oben