• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Philosophie und die Religion, die sich für mich daraus entwickelt hat.

Mein Problem liegt darin, dass du deutsche Wörter aneinanderreihst, die keinen erkennbar sinnvollen Satz ergeben. Die Aussage bleibt im dunkeln.
Ich habe dir gerade erklärt warum. Die Leertaste ist der Bereich den ich bei gleichzeitigem halten meines iPads schwer erreiche,dann sind zwei kurze Wörter zusammen geschrieben und die autokorrektur nacht irgendein Wort draus. Tut mir leid.
 
Werbung:
vielleicht leben wir gar nicht
Dann müssten wir in einer vorgeistigen Schwangerschaftsblase mit dem durchschnittlichen Zwischen-Lebensbereich-Durchmesser von 2 x 10 km zwischen Erde und Himmel 'eingeschlossen' sein und warten bis das Universum seine 'Wehen' bekommt, so etwa alle 28.000 Jahre könnte das doch passieren...oder...? :oops:
 
Frau Glasperle,

kommt denn nicht mal jemand, der Ihnen helfen könnte?
So wichtig ist es auch nicht, dass ich ohne Fehler tippe. Ich schreib ja keine Doktorarbeit. Ich unterhalte mich gemütlich zum Spass. Wenn ich etwas schreibe, das nicht der Unterhaltung dient, setze ich mich brav und lebe das iPad auf den Tisch, dann tippe ich fehlerfrei. Wenn ich mich nur einfach unterhalte ist das nicht notwendig. Wenn mir diese poebeleien zu blöd werden , kann ich ja aufhören michmich unterha. Damit meine ich nicht sie. Und mein, mein Lebensgefährte St Querschnitt gelähmt,dich hab eine hemiparese.esckommt niemand der uns hilft. Nicht weil die Menschen so böse sind, sondern ganz bewusst weil wir keine einmischungen wollen. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben