• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Körper nach dem Tode

Nehmen Sie die 10000 Euro?

  • Ja

    Stimmen: 1 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 71,4%
  • Bin mir nicht sicher

    Stimmen: 1 14,3%
  • anderes; bitte erläutern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
AW: Mein Körper nach dem Tode

Nehmen Sie die 10000 Euro an?

Da ich nicht sicher bin, ob ich das Geld (weil ich pleite wäre)
zum Weiterleben erstmal brauchen täte, bin ich mir nicht sicher.
Diese Unsicherheit kreuzte ich an, wenn mir der Preis dafür nicht
zu eklig wäre. Also NEIN.
 
AW: Mein Körper nach dem Tode

Nein; es würde mich aber interessieren, welcher Kultur- und Pietätschwächling auf solche Ideen kommt ? Wenn geht mit Namen und Wohnort, dass ich ihm sicher nicht begegne und mein meist gutes Mittagessen behalte.

Zeili

Was glauben Sie eigentlich, wie vielen Kultur- und Pietätsschwächlingen Sie in ihrem Leben schon begegnet sind? Seien Sie doch froh, dass Ihnen diese nicht bekannt sind.
Wenn Sie alle K- und P-Schwächlinge auf einen Blick erkennen könnten, dann brächten Sie sicher 40 Kilogramm weniger auf die Waage.

Konsti
 
AW: Mein Körper nach dem Tode

Was glauben Sie eigentlich, wie vielen Kultur- und Pietätsschwächlingen Sie in ihrem Leben schon begegnet sind? Seien Sie doch froh, dass Ihnen diese nicht bekannt sind.
Wenn Sie alle K- und P-Schwächlinge auf einen Blick erkennen könnten, dann brächten Sie sicher 40 Kilogramm weniger auf die Waage.

Konsti

Es könnte leider sogar sein, dass Sie keinen Bissen mehr hinein bekommen würden.

Aber die Wortanregung Kultur-und Pietätsschwächling ist interessant.
 
AW: Mein Körper nach dem Tode

Was glauben Sie eigentlich, wie vielen Kultur- und Pietätsschwächlingen Sie in ihrem Leben schon begegnet sind? Seien Sie doch froh, dass Ihnen diese nicht bekannt sind.
Wenn Sie alle K- und P-Schwächlinge auf einen Blick erkennen könnten, dann brächten Sie sicher 40 Kilogramm weniger auf die Waage.

Konsti

Das ist ja besser als jede Diät. Vielleicht sollten Sie sich doch einmal persönlich vorstellen und dem Einen oder Anderen somit das Abnehmen erleichtern?
 
AW: Mein Körper nach dem Tode

Das ist ja besser als jede Diät. Vielleicht sollten Sie sich doch einmal persönlich vorstellen und dem Einen oder Anderen somit das Abnehmen erleichtern?

Vorstellen kann ich mir das durchaus. Es ist ja nicht schlecht, wenn man sich als Appetitzügler ein kleines Zubrot verdienen kann.
 
AW: Mein Körper nach dem Tode

Würde ich unter Umständen machen! Der Körper ist entweder nur Atome, Fleisch ohne Seele oder je nach Theorie andere wenig nutzvolle Formen. Allerdings müssen vorher alle noch verwendungsfähigen Organe an bedürftige Leute übertragen werden. Durch die Schändung können sich die Erben gleich noch die Beerdigungskosten sparen - bringt also mehr als 10.000 €!
 
Werbung:
AW: Mein Körper nach dem Tode

Ja, aber 10000 sind zu wenig. Es sollte schon mindestens ein Monatslohn sein.
 
Zurück
Oben