• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein erstes Mal...

Gleiches Thema noch einmal vertieft......

Die Mauern um mich lassen mich niemals im Stich
Sind noch härter als Stahl und schützen mich

Nichts dringt mehr ein, Nichts tut mehr weh
Sicher und ruhig ist alles was ich seh

Doch die Mauern sicher und stark,
halten auch zurück was ich mag

Tag für Tag...

Erbaut aus Angst
getroffen zu werden

Erbaut aus Eis
um allein zu sterben

(Mir fällt grad auf dass ich nach diesem post sicher ganzschon emo-mäßig rüberkomm^^)
 
Werbung:
AW: Mein erstes Mal...

Sie haben weiter an Ihrer Selbstisolation gearbeitet, wie geht es Ihnen dabei?
 
AW: Mein erstes Mal...

Dafür dass der vorletzte post schon sehr lange zurückliegt schieb ich gleich noch eins hinterer....eins dass etwas lebensbejaender ist^^



Soweit das Auge reicht ist das Wasser seicht
also werd ich gehn soweit ich kann
Soweit die Kraft in meinem Körper reicht

Lebendig wie nie, das Wasser bis zum Knie
Schritt für Schritt, seh ich die Welle die ich durchschnitt

Mit aller Kraft, weil mich das Glück anlacht
Werd ich schneller, das Licht wird heller

Das Ziel so nah, die Angst so fern
Mein Herz rast schnell, die Zeit bleibt stehn

Das Stück Leben, das mir fehlt
Die Leere meiner Seele beseelt (*)

Nun leibhaftig vor mir steht

Und hoffentlich nie wieder geht...

(* ich weiß dass das nicht gerade ne meisterleistung ist...also wär ich für verbesserungsvorschläge sehr dankbar :rolleyes:)
 
AW: Mein erstes Mal...

Das Stück Leben, das mir fehlt
Die Leere meiner Seele beseelt (*)

(* ich weiß dass das nicht gerade ne meisterleistung ist...also wär ich für verbesserungsvorschläge sehr dankbar)


Das Stück Leben, das mir fehlt,
hat mich in meiner Isolation gestählt.

(* ich weiß, das ist nicht einmal eine Schülerleistung ... in Anbetracht meines Alters, meines Zustandes und meiner Aussichten können Verbesserungsvorschläge gespart, beziehungsweise an Aussichtsreichere gegeben werden.)
 
AW: Mein erstes Mal...

trifft nich ganz das was ich ausdrücken wollte:

Eig müsste das "fehlt" ins präteritum dann wäre auch klarer dass ich eig meinte dass das was fehlte nun da ist ...aber irgentwie funktionierts so nich mit dem reim

Trotzdem vielen Dank für die vorallem sehr schnelle Hilfe:D
 
AW: Mein erstes Mal...

Dafür dass der vorletzte post schon sehr lange zurückliegt schieb ich gleich noch eins hinterer....eins dass etwas lebensbejaender ist^^



Soweit das Auge reicht ist das Wasser seicht
also werd ich gehn soweit ich kann
Soweit die Kraft in meinem Körper reicht

Lebendig wie nie, das Wasser bis zum Knie
Schritt für Schritt, seh ich die Welle die ich durchschnitt

Mit aller Kraft, weil mich das Glück anlacht
Werd ich schneller, das Licht wird heller

Das Ziel so nah, die Angst so fern
Mein Herz rast schnell, die Zeit bleibt stehn

Das Stück Leben, das mir fehlt
Die Leere meiner Seele beseelt (*)

Nun leibhaftig vor mir steht

Und hoffentlich nie wieder geht...

(* ich weiß dass das nicht gerade ne meisterleistung ist...also wär ich für verbesserungsvorschläge sehr dankbar :rolleyes:)

Das Stück Leben, das mir fehlte
wovon ich Euch erzählte :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein erstes Mal...

Oder: Das Stück Leben das ich brauchte
In die Leere meiner Seele tauchte

??? Vielleicht.
 
AW: Mein erstes Mal...

der ansatz is gut....ihr seit echt inspirierend :D....was haltet ihr von :

Das Stück Leben, das ohne ihn fehlt
Nun meine Seele neu belebt ?
 
Werbung:
AW: Mein erstes Mal...

Ganz Ok, dann hast du aber zweimal hintereinander "nun", es sei denn, du änderst die nächste Zeile auch noch...
 
Zurück
Oben