• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Markus Lanz

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Was schätzt ihr, liebe Denker,

droht der Tiger zu erwachen, nicht etwa, weil er bemerkt, dass ihm seine täglich Fleischspeise weggenommen wird oder er bemerkt, dass er doch kein sanftes Eichhörnchen ist, sondern droht er zu erwachen, weil sie ihm sein geliebtes Fernsehbild versäuerlichen?

Fragt
Bernd
 
Werbung:
AW: Markus Lanz

worauf spielst du an, wenn ich fragen darf? Auf den peinlichen Auftritt dieses Flachlandtirolers gegen Sarah Wagenknecht?
 
AW: Markus Lanz

Was schätzt ihr, liebe Denker,

droht der Tiger zu erwachen, nicht etwa, weil er bemerkt, dass ihm seine täglich Fleischspeise weggenommen wird oder er bemerkt, dass er doch kein sanftes Eichhörnchen ist, sondern droht er zu erwachen, weil sie ihm sein geliebtes Fernsehbild versäuerlichen?

Fragt
Bernd

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Markus Lanz

Was schätzt ihr, liebe Denker,

droht der Tiger zu erwachen, nicht etwa, weil er bemerkt, dass ihm seine täglich Fleischspeise weggenommen wird oder er bemerkt, dass er doch kein sanftes Eichhörnchen ist, sondern droht er zu erwachen, weil sie ihm sein geliebtes Fernsehbild versäuerlichen?

Fragt
Bernd

rotwein,ernüsse und fernsehen in einer welt die ich:kuesse:
 
AW: Markus Lanz

Ja Markus Lanz meide ich generell auch, man kann sich da meist nur fremdschämen.
 
AW: Markus Lanz

....was mich an dieser Angelegenheit verwundert, sind die Aktivitäten von Dieter Nuhr. Er hat sich derart für seinen Moderatorenkollegen ins Zeug gelegt und dabei selbst Schaden genommen. Er hatte die Internetpetition zur Absetzung von Lanz zum Anlass genommen und seinerseits eine gestartet, in der er die Abschaffung von Internetpetitionen forderte. Der Schuss ging aber nach hinten los, weil die Plattform verständlicherweise kein solches Begehren zu ihrer eigenen Geschäftsgrundlage haben wollte, und es in den Trollturm verschob, wo es nun zur Schau gestellt wird. Es ist ein typischer Fall, der zeigt, wohin Satire führt, wenn eben nicht mehr klar ist, was damit wirklich gemeint ist: Für oder Wider. Den Lanz brauche ich auch nicht, er ist mir unsympathisch. Seit dem besagten Auftritt weiß ich auch, warum: er ist ein Wolf im Schafspelz, kein Journalist oder Entertainer, sondern ein politischer Agent der systemtreuen, politisch korrekten Verblödungsindustrie.
 
Werbung:
Zurück
Oben