• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

Werbung:
AW: Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

Heute ist wieder einmal schön zu beobachten, wie das SPON-Forum offenbar manipuliert wird. USA-kritische Forenkommentare werden dort erst zur Zensur zwischengespeichert, aber dann nachträglich wieder aus dem System entfernt. Unklar ist, ob von SPON-Leuten im Rahmen der üblichen Zensur oder durch Dritte...
 
AW: Manipulationen durch Fehldeutungen

Ja, und dann gab es doch noch den, der empfahl, nach einer Backpfeife auch noch die andere Backe hinzuhalten.-
Perivisor

Au Backe! - Hier lese ich durch die Intension deines Sprachmusters auch zugleich deine zynische Bewertung heraus.

Ich aber sage Dir: Wiederholt die Backe hinhalten, dies bedeutet doch nicht zugleich 'sich schon wieder treffen lassen'!

Für wie blöd hältst Du eigentlich die 'wahren Christen',
die noch heute weltweit von der Dummheit der Masse
wegen Aufdeckung von Fehlinterpretationen der Bibel verfolgt werden?

Bernies Sage
 
AW: Manipulationen durch Fehldeutungen

Au Backe! - Hier lese ich durch die Intension deines Sprachmusters auch zugleich deine zynische Bewertung heraus.

Ich aber sage Dir: Wiederholt die Backe hinhalten, dies bedeutet doch nicht zugleich 'sich schon wieder treffen lassen'!

Für wie blöd hältst Du eigentlich die 'wahren Christen',
die noch heute weltweit von der Dummheit der Masse
wegen Aufdeckung von Fehlinterpretationen der Bibel verfolgt werden?

Bernies Sage

wer gehört denn dazu dumm zu sein:dontknow:
 
AW: Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

Eurofighter schrieb:
Das führt dann mitunter zu dem Effekt, daß z.B. auf "Seite 8 von 10" nicht auf Beiträge der Seiten 9 oder 10 weitergeklickt werden kann. Und dann tauchen schon mal zu dieser Zeit bereits Antworten auf, die auf die eben noch nicht sichtbaren Beiträge Bezug zu nehmen scheinen. Alles in allem sieht das nach einem "wie machen wir aufmerksame Leser kirre"-Spaß von ein paar durchgeknallten Hackern aus...

das ist aber hier im Forum auch Mode. :schmollen
 
Werbung:
AW: Manipulationen im Forum von Spiegel Online?

das ist aber hier im Forum auch Mode. :schmollen

Schön, daß es eine Bestätigung von der Fliege gibt, daß der Honig gut schmeckt. Lohnt es sich denn, den Router ans Landeskriminalamt zu schicken? Nicht daß der Täter beim Provider selbst sitzt und sich weiter sicher fühlt...
 
Zurück
Oben