• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mae

AW: Mae

Hey, Mister Troll. ;P

Wie wäre es, wenn Sie selbst einmal zu Kreide und Schiefertafel griffen?
Anscheinend ist der Sinn zum Drama genug vorhanden.^^

Leg das Kleid ab, Valerie. Und bestelle einen Drink an der Bar des Hotel Evropa, dann sehen wir weiter. (Ich muß da aber noch die Zimmer putzen, die Kaffeemaschine findest Du allein.)

Kein Troll:

Thorsten
 
Werbung:
AW: Mae

Ach du meine Güte, ach du meine Güte, da habe ich ja wen absolut falsch verstanden...;)

Wertester, mein Kleid behalte ich an...aber das Pausenbrot, dass ich Ihnen im anderen Thread anbot, dürfen Sie gnädigst behalten. Schlimm, was aus Ihnen geworden zu sein scheint, kenne ich Sie doch als vollendeten Musiker.

(Nun wollen wir aber nicht Forenfremdes hier mit einmischen, meinens nicht?)


...Charis... nicht Valerie
 
AW: Mae

Nichts für ungut, liebe Charis,

aber so eine Story schaffen hier einige ganz locker, wir müssten uns nur eine Courths-Mahler-Perücke aufsetzen.

Im Fortsetzungsroman mit Multimediaeinlagen "Hotel Evropa" bist du längst eingebunden!

Aber inzwischen weißt du das.

Hauptsache keine Vierzeiler mit "Hecht"...

Wir könnten ja auch sonst noch "Frau Portier", äh, "Wirtin" Witze verbreiten...

passt immerhin zu St. Pauli.

jaja, auf der Reeperbahn nachts um halb eins...

jetzt weiss ich auch, wer "Charismae" ist, werter Thorsten, haha!

wehe aber, einer haut hier Charis, da bin ich vor....
 
Werbung:
AW: Mae

Öhm...ja und?

Genau darum geht es doch, dass das einige locker können...darauf habe ich ja gehofft... o_O

Es wäre total toll, wenn man hier etwas aufziehen könnte, was ein wenig mehr in Richtung Geschichten geht. Längere Geschichten.

Das mit Courts-Mahler habe ich überhört.
Und sag nicht, mich soll keiner hauen, wenn DU es gerade tust. ;)


Ich habe nicht gesagt, dass ich die Heldin im Geschichteschreiben bin...aber hier ist der Thread dafür, da kann man mich leben lassen, lieber Stephan.^^
 
Zurück
Oben