• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Madagascar

Binchen

New Member
Registriert
7. Februar 2003
Beiträge
11.552
Im Central Park Zoo gibt es viel zu sehen, doch die unumstrittene Hauptattraktion ist Löwe Alex (gesprochen von Jan Josef Liefers). So ein Leben als Star bringt viele Annehmlichkeiten mit sich, die er auch in vollen Zügen genießt. Er und seine werten Zookameraden, das vorlaute Zebra Marty (gesprochen von Rick Kavanian), die leichtfüßige Nilpferddame Gloria (Claudia Urbschat-Mingues) und die überängstliche Giraffe Melman (Bastian Pastewka) führen ein entspanntes Leben mit Futter und Service vom Feinsten. Doch pünktlich zu seinem zehnten Geburtstag fasst Marty einen Entschluss: Wenigstens einmal möchte er die „Wildnis“ sehen. Schuld an Martys Freiheitsdrang sind letztendlich vier intrigante Pinguine (gesprochen von den Fantastischen Vier), die einer Verschwörung auf der Spur sind und einen Tunnel in die Antarktis buddeln wollen. Obwohl Alex und seine Freunde versuchen, das freiheitsliebende Zebra aufzuhalten, reißt Marty aus und will mit dem Zug nach Connecticut. Am Bahnhof trifft er abermals auf seine Zookumpel, die versuchen ihn zur Rückkehr zu überreden. Doch es ist bereits zu spät. Die vier Ausreißer werden eingefangen und sollen nun in einen Nationalpark verschifft werden. Mit an Bord (wie sollte es anders sein?) ist die organisierte Pinguinbande, die kurzerhand meutert und das Kommando über den Frachter an sich reißt. In all dem Trubel gehen Alex, Melman, Gloria und Marty über Bord und finden sich an der malerischen Küste Madagascars wieder. Martys Traum von Freiheit und Wildnis hat sich erfüllt, doch die Zoobewohner müssen einsehen, dass das Leben in der freien Wildbahn nicht ganz so ist, wie sie es sich vorgestellt haben.
 
Werbung:
ich hab den film vor kurzem gesehen er ist echt ein brüller, ich hab tränen gelacht.

lg binchen
 
das kannste laut sagen, binchen...wieher - und das, wo ich 3D überhaupt nicht mag (außer findet nemo) !! :ola:
 
pinguine!!

ich fand die pinguine am besten, hab den film sogar in chinesisch und russisch gesehn, hab zwar nix verstanden aber das ist ja egal, ich freu mich jetz schon auf den extra film für die!!:gitarre:
 
chinesisch und russisch ?? hilfe :haare: :)
also ich fand die lemuren am besten *singing: i like to move it, move it* :ola:
die fand ich sooooooo klasse.
 
Werbung:
pingus 4 live

jau die pinguine waren am besten. Ich fand den film auch sowas von genial und total zum lachen. War auch froh das meine kleine schwester ihn dan als dvd zu weihnachten bekommen hat
 
Zurück
Oben