• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustiges aus dem Netz

dissidentin

Active Member
Registriert
5. Mai 2011
Beiträge
3.213
das scary maze game

ein spiel, das nur wenige sekunden dauert...
bestenfalls spielt ihr es mit webcam an, die euer gesicht aufnimmt, wenn ihr es spielt - ihr werdet ein foto / film erhalten, dass sich lohnt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Lustiges aus dem Netz

schon uralt, aber lustig. talkshowmoderator bekommt live einen lachkrampf zu nem komplett unpassenden thema... :D

 
Werbung:
AW: Lustiges aus dem Netz

Haha danke für die Links und Videos, werde ich mal durchgehen. Scheint ja sehr lustug zu sein :D Ich berichte wenn ich mal was lustiges finde :) Bis dann
 
Zurück
Oben