• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ludwig

Ludwig P.

New Member
Registriert
21. August 2005
Beiträge
18
Mein Name ist Ludwig, bin (fast) 34 Jahre alt und komme aus Oberösterreich, allerdings bin ich der Ex-Tschechoslowakei (in Brünn) geboren und habe dort 16 Jahre meines Lebens verbracht.

Ich leite zusammen mit meiner Mutter ein Familienunternehmen (Reinigungsfirma), bin aber auch in der EDV-Branche als Unternehmer tätig. Ich habe einen 5-jährigen Sohn, von dem ich viel über Dinosaurier lernen kann (er kann alle lateinische Namen, wann die lebten etc.) und eine tolle Frau, die mich in allem, was ich mache, unterstützt.

Meine Hobbys? Erstens Politik - ich baue derzeit den Verein "Demokratische Bürger-Allianz" auf, ich setze so politisch die Tradition der Familie fort (mein Onkel war noch in der Tschechoslowakei Chef der tschechischen Volkspartei), zweitens Schach, Lesen, Geschichte (hier besonders die Kreuzzüge und der 1. bzw.2.Weltkrieg) und Computer.

Warum ich in diesem Forum bin? Weil ich erstens gerne diskutiere (auch über Politik) und zweitens weil ich mir gerne wunderschöne Aquarelle anschaue, obwohl ich selber nicht besonders künstlerisch begabt bin.

Ludwig P.
 
Werbung:
Hallo Ludwig,

ich schreib mich gleich mal hier begrüßend dazu, zumal schon vermutet wurde ich sei du, oder du seist ich!

Wer das noch immer "glaubt", der muss jetzt annehmen, dass ich mich selbst oder dass mich ich begrüße. Naja, ist ja egal!

Interessant wäre auf jeden Fall ein Statement zu den "Über- oder Unterstellungen" in einem anderen Thread
 
Zurück
Oben