• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lieblingspolitiker

Werbung:
AW: Lieblingspolitiker

Robin schrieb:
Das heißt, dass das Geile an einem 1. Welt-Land ist, dass es dort Anarchisten billig zu kaufen gibt...

...nicht nur die (Anarchisten würde ich immer vom Russen nehmen), wir haben die ganze Palette vom westdeutschen Anti-Antiimp bis zum islamisierten Veganfaschisten parat, und du mußt noch nichtmal dazubezahlen: alles per Kommunal- oder Landtagswahl erhältlich.

Robin, Du hast es ja schon angedeutet: ein bißchen investieren muß man in seine politische Interessenvertretung denn doch... und als wackerer Vertreter der demokratischen Meinungsfreiheit muß man natürlich dafür eintreten, dass der deutsche Achmadinedschihadist aus EU-Mitteln finanziert wird, nicht wahr, denn es muß ja ein Gegengewicht zum Ultrarassismus der landesüblichen Abschiebungspraxis und Polizeigewalt geschaffen werden. "Wahrer" befindet sich da, soweit ich sehe, ganz auf Seiten eines allgemeinen Konsens innerhalb der EU.
 
AW: Lieblingspolitiker

...nicht nur die (Anarchisten würde ich immer vom Russen nehmen), wir haben die ganze Palette vom westdeutschen Anti-Antiimp bis zum islamisierten Veganfaschisten parat......

... und als wackerer Vertreter der demokratischen Meinungsfreiheit muß man natürlich dafür eintreten, dass der deutsche Achmadinedschihadist aus EU-Mitteln finanziert wird, nicht wahr, denn es muß ja ein Gegengewicht zum Ultrarassismus der landesüblichen Abschiebungspraxis und Polizeigewalt geschaffen werden. "Wahrer" befindet sich da, soweit ich sehe, ganz auf Seiten eines allgemeinen Konsens innerhalb der EU.

Was ist ein Veganfaschist ?

Inwiefern wird der "deutsche Achmadinedschihadist" aus EU-Mitteln finanziert ?
 
AW: Lieblingspolitiker

hallo, robin!

ich stimme dir zu, dass castro und morales von der propaganda sicherlich erhöht werdeb. doch das machen sie nicht mit jedem. man muss schon etwas an charakteristik und lebenslauf vorweisen können, um so populär zu werden bzw. gemacht zu werden. und diese eigenschaften sind es, die mich bei beiden beeindrucken!
 
AW: Lieblingspolitiker

Lieblingspolitiker?

1. Frank Walter Steinmeier.....halte ich für sehr kompetent
2. Ségolène Royal......scheint eine nette Frau zu sein

Dann kommt erstmal lange nichts.......UND DANN ICH!:ola:
 
AW: Lieblingspolitiker

Für D:
Leider nicht mehr unter uns, aber ich mochte ihn sehr: Johannes Rau
Leider nicht mehr im Amt, aber ein sympathisches Kerlchen: Norbert Blüm Seine Ansichten gefielen und gefallen mir am besten.

Joschka Fischer mochte ich auch gern...zuerst, heute nicht mehr so.
Kanzler Schröder fand ich ebenfalls klasse, allerdings auch eher die Person, nicht unbedingt die Politik und nach seinem Ausfall Merkel gegenüber hatte er bei mir dann doch verspielt. Aber eigentlich hat mir sein vorher stets praktizierter Charme gut gefallen.

Momentan muss ich ganz ehrlich sagen, bin ich fast ausnahmslos vom Rest sehr enttäuscht. Zum einen finde ich die Politik verkehrt zum anderen ist kein wirklicher Sympathieträger dabei außer:
Wowereit und vielleicht Frau Künast

Wowi ist cool!
Ob die Berliner das genauso sehen, keine Ahnung, aber mir gefällt, was er macht.

Liebe Grüße
Sal
 
AW: Lieblingspolitiker

Ach der Schröder....Einst mit Mao-Bild an der Spitze der JUSOS durch die Straßen gelaufen wurde er zu einem machtbesessenen Zigarrenraucher.
 
AW: Lieblingspolitiker

Wowi ist cool!
Ob die Berliner das genauso sehen, keine Ahnung, aber mir gefällt, was er macht.

Seine Streifzüge durch die Straßen von Berlin finden sich zwischen so manchen Bilderrahmen einer Berliner "Lounge wieder"-insbesondere im Herzen von Berlin wie es "Prenzelberg/Prenzlauer-Berg" unverkennbar ausstrahlt.


:sekt:
 
Werbung:
AW: Lieblingspolitiker

Bin in der SPD....da mache ich aber nichts....Bin eigentlich nur bei den Jusos aktiv. So ein SPD Ortsverein ist sooOOOOOOO langweilig. Alte Männer die darüber diskutieren ob in das Hochhaus um die Ecke ein Kamera rein soll:morgen:

Aber Jusos-das macht Spaß:ola:

Ich stelle mal demnächst ein Bild von mir hier rein, wie ich im Karton Propaganda gegen die NPD gemacht habe^^
 
Zurück
Oben