• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebt Gott unter uns?

Eulenspiegel

Well-Known Member
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.435
Die Kinder Jesus und Marias sowie die Dreieinigkeit belegen das Gott unter uns lebt.
Siehe:
http://german.thetruejesus.org/
Auszugszitate:
Wir, die heutigen Nachkommen von Jesus und Maria Magdalena’s Kindern sagen Euch Willkommen
Hier ist nun eine Möglichkeit, über die verborgenen Geheimnisse von Jesus und Maria Magdalena, ihre 3 Kinder, Tamar, Jesus den Jüngeren und Joseph, über Moses, die Bundeslade, den Inneren Kreis der Tempelritter und vieles mehr zu lesen, was aus Aufzeichnungen der direkten Nachkommen von Jesus und Maria Magdalena stammt.

Wir suchen nach weiteren Nachkommen. Deshalb haben wir einen besonderen DNA Test entwickelt, bei dem vokale elektro-magnetische Energien angewandt werden, um die spirituelle Energien von Jesus und Maria Magdalena, die in der DNA aller ihrer Nachkommen gespeichert sind, zu aktivieren.

Es gibt eine kurze Einführung (in Englisch) und um den DNA Test zu machen klicken Sie einen der Links an:


Was ergeben sich aus der Trinitätslehre und den Kindern und Nachfahren für Fragen im Hinblick auf Gott? Wurde Gott in jedem Kind Jesus wiedergeboren? Wo findet man heute die Wiedergeborenen?
Sind nunmehr alle Nachfahren Jesus zusammen ein Gott?

Wer kennt sich da aus?
 
Werbung:
AW: Lebt Gott unter uns?

Im Zweifels-Phall die idiotischen bi-gotten Theologen im sinkenden Vati-kahn...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Lebt Gott unter uns?

Wie wäre es denn mit einem Gentest für den Papst? Wenn es von Jesus abstammt wäre er nicht automatisch Gott; vonwegen der Dreieinigkeit?
Obwohl konfessionell nicht gebunden, scheint mir diese Frage entweder unüberlegt, bewusst böswillig oder doch aber recht polemisch.
Der Papst ist -wenn schon, denn schon - keine Nachfahre Jesu, sondern Nachfolger des Apostel Petrus. Nix mit Erbbiologie!
 
AW: Lebt Gott unter uns?

Und wer sind die anderen zwei?:lachen:

Vater (Gott) Sohn (Jesus) + "Heiliger Geist" :geist:

Warnung vor Götzendienst im Blick auf den Tisch des Herrn

Mahnung zum rechten Gebrauch der Freiheit beim Essen des Götzenopferfleisches

Siehe:
http://www.bibel-online.net/bibel_1_4/46.1-korinther/13.html#13,13
Auszugszitate:
Das Hohelied der Liebe
Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin. {1 Korinther.8,3} 8,3
So aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.{4 Mose.12,8} 12,8
Mündlich rede ich mit ihm, und er sieht den HERRN in seiner Gestalt, nicht durch dunkle Worte oder Gleichnisse. Warum habt ihr euch denn nicht gefürchtet, wider meinen Knecht Mose zu reden?{2 Korinther.5,7} 5,7
denn wir wandeln im Glauben, und nicht im Schauen. 13Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. {1 Thessalonicher.1,3} 1,3
und denken an euer Werk im Glauben und an eure Arbeit in der Liebe und an eure Geduld in der Hoffnung, welche ist unser HERR Jesus Christus, vor Gott und unserm Vater.{1 Johannes.4,16} 4,16
Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
 
AW: Lebt Gott unter uns?

Wem nützt diese Aussage: "Gott ist die Liebe" :confused::dontknow:
Wer hat von dieser Aussage was:confused::dontknow:
Der blaue moebius
 
Werbung:
AW: Lebt Gott unter uns?

Zu Deiner Frage Eulenspiegel, ganz einfach ja.
Du brauchst nur in den Spiegel zu schauen, dann siehst Du wenigstens ein Ebenbild Gottes leibhaftig vor Dir, wenn auch Spiegelverkehrt. Wenn Du aus dem Fenster siehst oder Deine Frau anschaust, dann siehst Du noch mehr davon. Das ist eine reine Glaubenssache und nichts anderes.
Die Kinder Jesus und Marias sowie die Dreieinigkeit belegen das Gott unter uns lebt.
Siehe:
http://german.thetruejesus.org/
Auszugszitate:
Wir, die heutigen Nachkommen von Jesus und Maria Magdalena’s Kindern sagen Euch Willkommen
Hier ist nun eine Möglichkeit, über die verborgenen Geheimnisse von Jesus und Maria Magdalena, ihre 3 Kinder, Tamar, Jesus den Jüngeren und Joseph, über Moses, die Bundeslade, den Inneren Kreis der Tempelritter und vieles mehr zu lesen, was aus Aufzeichnungen der direkten Nachkommen von Jesus und Maria Magdalena stammt.
Wie umständlich!
Aber warum einfach,
wenn es auch umständlicher geht?

Spruch meiner Ma​
Wir suchen nach weiteren Nachkommen. Deshalb haben wir einen besonderen DNA Test entwickelt, bei dem vokale elektro-magnetische Energien angewandt werden, um die spirituelle Energien von Jesus und Maria Magdalena, die in der DNA aller ihrer Nachkommen gespeichert sind, zu aktivieren.
Es gibt eine kurze Einführung (in Englisch) und um den DNA Test zu machen klicken Sie einen der Links an:
Was die Technik und die Biologie so alles bewerkstelligt. Na schön, wer es braucht.

Was ergeben sich aus der Trinitätslehre und den Kindern und Nachfahren für Fragen im Hinblick auf Gott? Wurde Gott in jedem Kind Jesus wiedergeboren? Wo findet man heute die Wiedergeborenen?
Sind nunmehr alle Nachfahren Jesus zusammen ein Gott?
Wem nützen diese Fragen etwas?
Als hier in der Gegend vor ca. 25 Jahren das Tische rücken im Schwang war und jemand einen dreibeinigen Hocker suchte, konnte ich ihn mit der Bemerkung aufhalten, wenn er meinte dadurch ein besserer Mensch zu werden solle er Tische rücken.

Wer kennt sich da aus?
Ich halte den Versuch eines direkten Abstammungsnachweises heute einfach für überflüssig. Vielleicht allein schon weil ich aus einer Familie stamme, in der so etwas sehr wichtig genommen wurde und er Blick zurück den Blick für die Gegenwart und die notwendigen Handlungen vernebelte.
Wenn diese wunderbaren Menschen, die sich auf Jesus und Maria Magdalena zurückführen lassen auch den Willen Gottes erfüllen mag es gut sein. Dies können aber andere Menschen auch, die den genetischen Nachweis nicht erbringen können auch und vielleicht noch viel unbefangener und spontaner als Kinder belastet mit einer langen Kette von Vorfahren.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Zurück
Oben