• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

Lebensqualität steckt in der Vielfalt, mit vielen können einschließlich sich selbst ohne es zwanghaft zu brauchen ist ein Kennzeichen von Freiheit und guten Gefühlen im Dasein.
So ist mit sich selbst Wohlbefinden spüren können die Voraussetzung für das harmonische Miteinander im Austausch.


Derb: Wichsen ist gut für den Kopf.


(Sie könnten endlich einmal meine Freundschaft bestätigen.)
 
Werbung:
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

So würde ich es nicht ausdrücken, für das Denken ist völlige Enthaltsamkeit das Beste denn die sexuelle Energie wird in Befriedigung durch den Geist umgewandelt.
Ansonsten ist Selbstbefriedigung eine gesunde Möglichkeit zur Befriedigung ohne Abhängigkeit zum Sexualpartner und ohne Abhängigkeit zu Ersatzbefriedigungen wie Kaufen, Besitzen oder Macht über andere ausüben.

Wichsen wie bei allem in richtiger Dosis ist weniger sinnvoll für den Kopf (rationales Denkvermögen) sondern gut für die Empfindungen, die Seele was Freiraum und das Gefühl der Befriedigung angeht.

Der Höhepunkt ist und bleibt jedoch der gemeinsame Orgasmus beim Liebesspiel zweier Erwachsener Menschen (Frau/Mann), so mein Erleben.
 
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

:wc2: :baden:

... hm, also das "selber Hand anlegen" gehört für mich, wie der Stuhlgang,
zur regelmäßigen "(Be)Reinigung" - bzw. Gesundheits- & Körperpflege ...


:saugen: :schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [LEBENSART] Sexfrei l(i)eben ...

Es geht immer noch weniger, zudem servieren genug kirchliche Institutionen einmal pro Tag eine warme Mahlzeit oder man schaut im Müll nach, angeblich findet sich dort ebenfalls jede Menge verzehrbare Nahrung und vielleicht sogar die Zeitung vom vergangenen Tag.

verhungern würde ich sicherlich nicht:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben