1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kreativität

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Walter, 11. Oktober 2002.

  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.441
    Werbung:


    Auf www.whyareyoucreative.com thematisiert.

    Die Frage wird gestellt von Regisseur Hermann Vaske, beantwortet haben sie unter anderem David Bowie, Günter Grass, Quentin Tarantino, Emir Kusturica und Takeshi Kitano.

    Die Ausstellung „Why are you creative?“ ist bis zum 24. November im Frankfurter Museum für Kommunikation zu sehen.
     
  2. woELFin

    woELFin Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Wien
    ich wollte bowie finden, was etwas mühsam war
    zwar hab ich selten eine so umfangreich und mit liebe gestaltete page gesehen, aber es ist ein bisschen mühsam, sich in dem universum dort zurecht zufinden
    leider um ehrlich zu sein hab ich bis heut keine antwort von bowie, aber das macht nix.
    alles liebe, und danke dennoch für den hinweis, walter
    lg, woelfin
     
  3. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Hi!
    Wenn´s der olle David uns nicht sagen will, dann sagen wir es uns doch selbst: Kreativität ist die Arbeitsform in der Abteilung "Arbeitsvorbereitung" der Firma "Leben".
    Oder? :rolleyes: :confused: :)

    LG
    Gisbert
     
  4. woELFin

    woELFin Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Wien
    creativepeople.org

    obiges ein vielversprechender blog über kreativität
    weiters: http://www.creativecauldron.com
    mit gälischem touch!
    könnte interessant sein......
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden