• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kostenlose psychosoziale Online-Beratung

AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Ich bin sicherlich nicht der geborene Seelsorger oder ist das süße kleine Baby mit dem großen Schnuller der beste Seelsorger? Wer weiß, für manche Leute vielleicht.
Im Gegenteil, ich musste erst durchs Feuer, durch die Hölle und durch Traumatisierungen gehen bevor ich klüger geworden bin aber
da ich es überlebt habe weiß ich wie es geht, das Überleben in Krisensituationen und kann dabei beraten mit viel weniger Angst selbst drauf zu gehen.
Die seelischen Krisen bei den Menschen reißen nicht ab, sie gibt es in großer Zahl und Vielfalt, da beschwichtigend reagieren ist eine stetig gefragte Arbeit.
Hier geht es direkt zur Online Beratungsstelle: http://www.seelenschreiben.de

Haben Sie dich also wieder rausgelassen...?!
 
Werbung:
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Umgekehrt, nach geraumer Zeit der Entspannung und Abstinenz wage ich mich jetzt wieder hinein in den Moloch des Forums, in den Sumpf der sozialen Extreme.
Die Online Beratung läuft gut und ist nach einigen juristischen und technischen Problemen die behoben sind weitestgehend frei von äußeren Konflikten und
somit bleiben Ressourcen übrig sich hier wieder zu 'quälen' um nicht aus der Übung zu kommen.
 
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Umgekehrt, nach geraumer Zeit der Entspannung und Abstinenz wage ich mich jetzt wieder hinein in den Moloch des Forums, in den Sumpf der sozialen Extreme.
Die Online Beratung läuft gut und ist nach einigen juristischen und technischen Problemen die behoben sind weitestgehend frei von äußeren Konflikten und
somit bleiben Ressourcen übrig sich hier wieder zu 'quälen' um nicht aus der Übung zu kommen.

Die Therapieauflage wird weder dir noch dem Forum helfen...
 
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Umgekehrt, nach geraumer Zeit der Entspannung und Abstinenz wage ich mich jetzt wieder hinein in den Moloch des Forums, in den Sumpf der sozialen Extreme.
Die Online Beratung läuft gut und ist nach einigen juristischen und technischen Problemen die behoben sind weitestgehend frei von äußeren Konflikten und
somit bleiben Ressourcen übrig sich hier wieder zu 'quälen' um nicht aus der Übung zu kommen.


Du nimmst das Forum zu ernst - ansonsten könntest du es weder als Moloch, noch als sozialen Sumpf wahrnehmen! :D
 
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Manchmal läuft es anders als von ausgetretenen Pfaden bekannt, mein kostenloses Angebot als psychosozialer Online Berater ist nur deshalb möglich,
weil ich an anderer Stelle so gut mit Mäzenen und Sponsoren versorgt bin, ich arbeite als Maler, Bildhauer und Fotograf,
dass ich im seelischen Bereich den Kommerz draußen lassen kann und trotzdem nicht verhungere.
Das ist mein Eigennutz und mein persönliches Bedürfnis, seelische Empfindungen nicht mit einem Geschäft zu koppeln, das Gefühl soll frei bleiben.
Wer spenden möchte als Ausgleich kann es tun aber es ist keine Bedingung.

lieber fluuu, deine sache find ich toll und ich wünsche dir damit weiterhin alles gute!

liebe grüße
 
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Hallo kathi,

lebst Du auch noch hier im Moloch des Forums wie ein Quastenflosser der mit allen Aggregatzuständen der Umwelt zurecht kommt.
Das freut mich sehr...
Ich bin ein Schlammspringer, die können sowohl im Wasser als auch an Land leben.
Es geht doch nichts über eine psychosoziale Gemeinschaft und virtuell viel angenehmer als real. Auge um Auge ist immer so persönlich...hi, hi, hi
 
Werbung:
AW: kostenlose psychosoziale Online-Beratung

Inzwischen habe ich so viele Anfragen und so viel zu tun, dass ich Mitarbeiter einstellen könnte.
Fühlt sich jemand berufen ehrenamtlich als Assistent bei der psychosozialen Online Beratung mitzuarbeiten?
Jedoch lässt sich eine genaue Prüfung der Fähigkeiten nicht umgehen denn der gute Ruf der Firma sollte nicht zu Schaden kommen
denn das würde das Vertrauen unterwandern, das wichtigste Gefühl im zwischenmenschlichen Miteinander.
 
Zurück
Oben